Bewertungs-System (Account gebunden)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
warranty
Mitglied
Bewertungs-System (Account gebunden)

Beitrag von warranty »

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Mod, der mehrere Abstimmungen innerhalb eines Beitrags (am Besten nur durch Moderatoren und Administratoren startbar) erlaubt und zwar im stars taing style, also so wie es z.B. (früher) bei youtube der Fall war (5 Sterne, mit mouseoover,...).
Dabei soll nur eine Stimmabgabe pro Abstimmung und Nutzer möglich sein, sprich es soll nicht nach IPs sondern nach den Mitglieder-Accounts geloggt werden.
Ist so etwas möglich?
Bisher habe ich das durch ein externes Scrpit gelöst: http://lichtbildforum.de/viewtopic.php? ... p=405#p405
Hat aber den Nachteil, dass auch Nicht-Mitglieder abstimmen können, und wenn die IP wechselt, ein Mehrfachabstimmen mögich ist.

Gibt es einen solchen Mod (phpbb3.0.x)?
Schon mal vielen Dank für die Mühe!
AmigaLink
Mitglied
Re: Bewertungs-System (Account gebunden)

Beitrag von AmigaLink »

Möglich ist das auf jeden Fall. Ich kenne jedoch bisher keine eigenständige MOD die das bietet.
Primetime bringt eine Stars Taing Bewertung für Topics mit, wobei sich über das Berechtigungssystem auch bestimmen lässt wer bewerten kann und wer nicht. Allerdings ist Primetime eine recht umfangreiche Modifikation, denn sie macht aus dem phpBB ein CMS.
Nach einem kurzem Blick auf dein Forum, könnte ich mir durchaus Vorstellen das Primetime sich bei dir gut machen würde. Da du (noch) kein Portal hast, müsstest du auch nix vor der Installation entfernen. Du kannst es dir ja mal ansehen.
Auf der Homepage des Autors und auf einer meiner seiten (AmigaLink.net) kannst du dir ein Bild davon machen was mit Primetime möglich ist.

(Solltest du dich für Primetime entscheiden, nimm aber nicht die aktuelle RC6 Version, sondern die neuste SVN-Version!)
warranty
Mitglied

Beitrag von warranty »

Vielen Dank für dein Vorschlag, doch ein ganzes CMS ist mir zuviel und die Möglichkeit, nur ein Topic zu bewerten ist nicht das, wonach ich suche, ich brauche ja unter umständen 100 einzelne Ratings, die frei innerhalb eines Beitrags platziert werden müssen...
Ich schätze mal, dass niemand Lust hat, extra wegen mir einen entsprechenden MOD zu schreiben? :D
Ich hoffe mal, dass es vlt. doch schon so etwas gibt und ich es nur noch nicht gefunden habe...
Wenn jemand was weiß, wäre ich über jeden Hinweis dankbar.
warranty
Mitglied

Beitrag von warranty »

Keiner eine Idee? Es gibts doch heute für alles einen Mod, darf ja auch ruhig auf englisch sein...
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Leider nicht.
Ich bin gern noch über Topic Evaluation gestolpert. Sieht sehr gut aus, ist aber auch nur für Topics und nicht für einzelne Beiträge.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“