Hallo,
Da ich bei meinem Forum eine zentrale Grafik als Header habe, möchte ich den Forentitel gerne ausblenden.
Jedoch habe ich bisher nur den Weg gefunden, einfach den Text im AD-Bereich zu löschen, was dazu führt, dass im Browser nur noch "* Forenübersicht" angezeigt wird.
Ich möchte als, dass kein Text neben dem Header angezeigt wird, doch im Browser ein Titel in der Tab-Übersicht auftaucht.
MfG fex
Forentitel nicht anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Forentitel nicht anzeigen lassen
welcher style ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Zur Zeit Prosilver
- DeepSurfer
- Mitglied
Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, willst Du alles was auf dem Bild zu sehen ist auch entfernen ?, da ja die SITE_DESCRIPTION von Dir schon gelöscht wurde.
Prosilver unter SITELOGO
Prosilver unter SITELOGO
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets