Ich habe mein Forum in den Styles subsilver2 und prosilver laufen. nun habe ich seit neustem das Problem, dass im prosilver die Überschriften zu den Themen nicht mehr in der Forenübersicht angezeigt werden.
[ externes Bild ]
Weiß jemand wo da der Fehler liegt?
Um welche Datei handelt es sich bei dem Prob?
Oder ist es ein Prob der DB?
Themen in der Forenübersicht verschwunden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Themen in der Forenübersicht verschwunden
Niemand eine Idee oder einen Rat?
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
- DeepSurfer
- Mitglied
Da der Standard Style subsilver2 ist, ist es schwierig ohne Registrierung den prosilver Style zu sehen.
Frage: Kann es sein das dieses Problem seit Einbau eines MODs vorhanden ist ?
Hier wäre es dann logisch den kompletten Installvorgang des MODs nochmal durch zu gehen, es brauch nur ein Semikolon oder eine END IF Anweisung falsch/fehlend sein.
Aus dem Kopf mein ich das die Darstellung des Inhaltes von der viewforum_body.html definiert wird.
Vom Did_you_Know MOD wird die index_body.html des Style-Templates geändert, schau da noch mal genauer nach für den Style prosilver.
Frage: Kann es sein das dieses Problem seit Einbau eines MODs vorhanden ist ?
Hier wäre es dann logisch den kompletten Installvorgang des MODs nochmal durch zu gehen, es brauch nur ein Semikolon oder eine END IF Anweisung falsch/fehlend sein.
Aus dem Kopf mein ich das die Darstellung des Inhaltes von der viewforum_body.html definiert wird.
Vom Did_you_Know MOD wird die index_body.html des Style-Templates geändert, schau da noch mal genauer nach für den Style prosilver.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Mitglied
Ist nach einem Datenbank Absturz aufgetreten. Da vor hatte ich dieses Snippet installiert. Das betrifft auch die genannte Datei. Hatte die Änderungen aber wieder Rückgängig gemacht.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
- DeepSurfer
- Mitglied
Nimm Dir eine Original Datei aus dem InstallZIPfile des Forums, und vergleiche genau diese Zeilen mit der Online Datei, denn damit kann es ja nur noch zusammen hängen.
Wenn kein anderes MOD von Dir diese Datei geändert hat, dann kannst Du auch die Originale aus dem InstallZIPfile erneut Hochladen und die jetzige Überschreiben lassen.
Wenn kein anderes MOD von Dir diese Datei geändert hat, dann kannst Du auch die Originale aus dem InstallZIPfile erneut Hochladen und die jetzige Überschreiben lassen.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Mitglied
Hatte meine gesicherten Dateien auch schon wieder hochgespielt und es änderte sich nichts.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
- DeepSurfer
- Mitglied
Sorry, auch wenn schon getan... Hast Du Forum Cache geleert ? Browser Cache auch mal geleert ?
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Mitglied
Jep, alles mehrfach gemacht. Auch Templates und Themes aktuallisiert.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum