Hallo,
ich wollte eben etwas an der Datei "overall_footer" ändern und habe nun das Problem, das der Link zum Adminbereich und Impressum verschwunden ist und die folgende Fehlermeldung dort steht.
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/www/cache/tpl_subsilver2_overall_footer.html.php on line 18
Jetzt habe ich die alte Datei wieder hochgeladen kann jedoch das Template nicht aktualliesieren, da ich nicht in den Admin bereich komme.
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben. Danke
Ciao Stephan
riesiges Problem - bitte um schnelle hilfe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: riesiges Problem - bitte um schnelle hilfe
Leere mal den Forencache per FTP.
Also alle Dateien im Ordner Cache löschen außer index.html und .htaccess.
Ebenfalls mal den Browsercache leeren mit STRG+F5
Also alle Dateien im Ordner Cache löschen außer index.html und .htaccess.
Ebenfalls mal den Browsercache leeren mit STRG+F5
Gruss Chalong