Hallo
ich habe mir den mod
YouTube Video BBCode
auf
https://www.phpbb.de/moddb/youtube
geladen
wo installiere ich ihn oder wo lade ich ihn in welche datei/ordner auf meinem ftp?
brauche schnell hilfe
Mod wo lade ich ihn hoch im ftp ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Mod wo lade ich ihn hoch im ftp ?
Hallo,
zum MOD-Einbau gilt >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<<.
Es ist zwingend FTP-Zugang zum Webspace erforderlich. 
Der obige MOD ist nicht für phpBB 3 !!!
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.
zum MOD-Einbau gilt >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<<.

Der obige MOD ist nicht für phpBB 3 !!!
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Versuchs mal damit YouTube Video BBCode
ACP ( Administrations-Bereich) unter Beiträge - BBCodes den neuen BBcode anlegen
Grüße: Mahony
Versuchs mal damit YouTube Video BBCode
ACP ( Administrations-Bereich) unter Beiträge - BBCodes den neuen BBcode anlegen
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.