Ich beziehe mich hierbei auf diesen MOD: http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=2840
Und zwar scheint das nur für subsilver zu sein, den in der viewtopic_body.html des Styles subsilver finde ich die angegebenen Zeilen aber nicht in dem Style prosilver2. Hat jemand eine Idee ob ich da in einer anderen Datei suchen muss oder was ich machen muss um das auf prosilver2 anwenden zu können.
Danke schonmal für die HIlfe,
Mainz007
"Neues Thema" Button anzeigen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du wirfst hier ziemlich die Styles durcheinander. Die Standardstyles heissen: prosilver und subsilver2.
Sollte nichts anderes angegeben sein, dann beziehen sich Änderungen durch Mods immer auf prosilver.
du wirfst hier ziemlich die Styles durcheinander. Die Standardstyles heissen: prosilver und subsilver2.
Sollte nichts anderes angegeben sein, dann beziehen sich Änderungen durch Mods immer auf prosilver.
Re: "Neues Thema" Button anzeigen.
Ja dass man das für prosilver standartmäßig ist, das ist mir schon klar. Aber trotzdem wollte ich mal fragen, ob jemand weiß in welcher Datei ich das ändern kann beim subsilver2. Denn ich habe ja auch geguckt, dass ich nicht die exakten Teil gefunden habe, aber wenigstens Teile davon wie {L_TOPIC_LOCKED_SHORT}, weil dann könnte ich es ja selber noch ein bisschen anpassen...
Re: "Neues Thema" Button anzeigen.
Ok scheint keiner eine Idee zu haben... Dann muss ich ohne die Buttons arbeiten...