Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass ich pdf- Datein im Forum anzeigen kann?!
pdf- Datei im Forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
was meinst du mit "anzeigen"? Ein direktes anzeigen geht nicht ohne weiteres, du kannst nur pdf Dateien in den Dateianhängen erlauben.
Adminbereich -> Beiträge -> Dateitypen verwalten
Adminbereich -> Beiträge -> Dateityp-Gruppen verwalten
was meinst du mit "anzeigen"? Ein direktes anzeigen geht nicht ohne weiteres, du kannst nur pdf Dateien in den Dateianhängen erlauben.
Adminbereich -> Beiträge -> Dateitypen verwalten
Adminbereich -> Beiträge -> Dateityp-Gruppen verwalten
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: pdf- Datei im Forum
Wenn Du meinst das Du eine PDF Datei direkt im Browser ohne AdobeReader und Adobe Browser-Plugin aufzeigen lassen willst (ähnlich wie google mit PDF anzeige vorgeht), so ist das mit dem Forum nicht möglich.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Mitglied
Re: pdf- Datei im Forum
Ja genau sowas meinte ich.
Danke BNa!!!
Danke BNa!!!