CSS-Klassen gesucht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Daumenlutscher
Mitglied

CSS-Klassen gesucht

Beitrag von Daumenlutscher »

Hallo,
ich baue derzeit für ein Forum einen neuen Style und bräuchte vielleicht mal Hilfe von dem ein oder anderen, der sich in den Stylesheets zu prosilver besser auskennt, als ich.

[ externes Bild ]
Zu Screenshot 1: Gibt es zu der weißen Linie unter "Foren-Übersicht" eine CSS-Klasse?

[ externes Bild ]
Zu Screenshot 2: Selbiges wie bei Screenshot 1 für die Linien unter "Wer ist online?" und "Statistik". Ferner bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die bei mir blauen Tabellenrahmen (die, die Themenanzahl von Beitragsanzahl, sowie Beitragsanzahl vom letzten Beitrag trennen und außerdem noch die blauen Ränder oberhalb und unterhalb eines jeden Forums. Ferner suche ich wie ein Verrückter nach der CSS-Klasse, die mir erlaubt, den Titel, sowie die Beschreibung eines jeden Forums einige Pixel nach rechts zu verschieben, sodass sich das nicht mehr mit der Grafik für "keine neuen Beiträge in diesem Forum" und "neue Beiträge in diesem Forum" überschneidet.

[ externes Bild ]
Zu Screenshot 3: Dort suche ich nach der Klasse, die mir die Randfarbe und Schriftfarbe der Input-Textfelder vorgibt, sodass ich die ändern kann. Außerdem suche ich nach der Klasse, die es mir erlaubt, die Hintergrundfarbe der bei mir blauen linken Navigation ("Signatur ändern", "Avatar ändern", ...) zu beeinflussen.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für alle Antworten und wünsche allen Anwesenden einen weiterhin schönen Tag. Sollte es niemanden stören, poste ich dann hier auch weiterhin Dinge rein, die ich irgendwie alleine nicht in den vorhandenen Stylesheets finden konnte.

Grüße
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: CSS-Klassen gesucht

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal hier viewtopic.php?f=89&t=188756

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Daumenlutscher
Mitglied

Re: CSS-Klassen gesucht

Beitrag von Daumenlutscher »

Sehr schön, vielen Dank. Sollte ich etwas doch nicht finden, melde ich mich einfach wieder. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“