Captcha erscheint nicht - kann mich nichtmehr anmelden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miyasu
Mitglied

Captcha erscheint nicht - kann mich nichtmehr anmelden

Beitrag von Miyasu »

Hallo liebe Community,
ich habe gestern -so glaube ich- mist gebaut,
und zwar habe ich einen neuen style in mein board eingebunden

http://seelenbruecke.com/Revival/

als ich mich nun anmelden wollte, hatte ich capslock an und habe somit mein passwort öfters falsch eingegeben...
ok - doof ist nur, dass nun dort steht, ich solle den bestätigungscode ( ich denke mal captcha) eingeben, dieses erscheint aber nirgends in meinem forum.
ich weiß nun nicht was ich machen soll, da ich nichtmehr auf meine adminfunktionen zugreifen kann :(

ich hoffe ihr habt rat
danke schonmal im vorraus
DeepSurfer
Mitglied

Re: Captcha erscheint nicht - kann mich nichtmehr anmelden

Beitrag von DeepSurfer »

Wenn Du FTP-Berechtigt bis dann dürfte Dir das Support-Tool-Kit helfen.
http://www.phpbb.com/support/stk/

Du generierst eine Passwort Datei, schiebst diese mittels FTP in ein Pfad hinein und das Support-Tool-Kit gewährt Dir den Zugang, eigentlich hast Du damit auch zugriff auf den Adminbereich (habe diesen weg noch nie getestet) und solltest damit auf einen Standard Style schalten um normal ins Forum zu kommen mit sichtbarem captcha.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Miyasu
Mitglied

Re: Captcha erscheint nicht - kann mich nichtmehr anmelden

Beitrag von Miyasu »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“