Problem mit dem Beitragszähler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thors
Mitglied

Problem mit dem Beitragszähler

Beitrag von thors »

Moin, ich hab grad bemerkt, dass mein Beitragszähler wohl kaputt ist, da bei manchen Leuten zu wenig Posts im Profil und in den Threads angezeigt werden, wodurch der definierte Rang natürlich auch nicht mehr stimmt (bei einem meiner User wird 0 Posts angezeigt, obwohl der über 30 hat). Es steht dabei überall falsch, auch in der memberlist. Ich hab im Admin Panel alles durchwühlt, ob ich vielleicht versehentlich eingestellt hab, dass diver Foren vom Counter ausgeschlossen sind, hab da aber nichts gefunden (oder ich bin zu der späten Stunde einfach nur blind, was ich allerdings bezweifel ^^). Ich bin hier für jede Hilfe dankbar.

mfg, Jan
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Problem mit dem Beitragszähler

Beitrag von aurora876 »

ob du den beitragszähler eingeschaltet hast, steht bei den forenrechten.

evtl. hilft es, wenn du deine foren synchronisierst ;)
dabei werden die zähler korrigiert.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Frank1604 »

Guten Morgen,

Adminbereich -> Allgemein:
Statistiken resynchronisieren
Berechnet die Anzahl von Beiträgen, Themen, Benutzern und Dateien neu.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
thors
Mitglied

Beitrag von thors »

Ja gut, es lag an den Einstellung der spezifischen Foren.. -.-
Ich komm mir so dumm vor. An der Stelle würd ich aber gern anmerken, dass es blöd ist, dass für Registrierte Benutzer die Einstellung standardmäßig auf nicht zählen steht. Zumal, wenn man das erst später merkt, so wie ich, man die Beiträge nicht nachträglich anrechnen kann, was zwar nicht weiter schlimm, aber schon meines Erachtens nach ärgerlich ist. Na ja, ansonsten danke für die Hilfe. ^^
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

thors hat geschrieben:dass für Registrierte Benutzer die Einstellung standardmäßig auf nicht zählen steht.
Das ist definitiv nicht so.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“