Alle markieren im PM Folder geht nicht mit FF

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
femu
Mitglied
Alle markieren im PM Folder geht nicht mit FF

Beitrag von femu »

Hallo Zusammen,

vorneweg. Ich wusste jetzt ehrlich gesagt nicht, in welchem Forum ich meine Frage platzieren soll. Bitte ggf. passend verschieben.

Ok. Zu meinem kleinen Problem. Ich kann bei mir im PM Folder die Nachrichten auf einer Seite nicht mit "Alle markieren" markieren. Beim IE8 geht's sonderbarerweise (umgekehrt würde ich ja noch verstehen), aber FF und Opera verweigern das .... Hatte jemand vielleicht zufällig schon mal das Problem? In anderen Bereichen funktioniert das. Nur im PM Bereich zickt des ... Und ich kann jetzt ehrlich gesagt auch nicht sagen seit wann das aufgetreten ist (also welche MOD ich möglicherweise dafür verantwortlich machen könnte) ....

Ist jetzt nichts dramatisches, aber eine Lösung wäre schon nicht unpraktisch :D
Gruß, femu

Re: Alle markieren im PM Folder geht nicht mit FF

Beitrag von -Tanja- »

Entweder hast du dein Forum "kaputt" modifiziert oder dein FF spinnt.
Ich hab jetzt bei mir im Live-Board (und lokal) nachgeschaut und es gab keine Probleme.
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

-Tanja- hat geschrieben:Entweder hast du dein Forum "kaputt" modifiziert oder dein FF spinnt.
Ich hab jetzt bei mir im Live-Board (und lokal) nachgeschaut und es gab keine Probleme.
Bestimmt "kaputt" gemodded :D Aber ernsthaft. Es passiert tatsächlich auch nur beim FF und bei Opera. IE8 funktioniert (obwohl das ja normalerweise eher umgekehrt ist. Aber darum ja die Frage, ob jemand das Problem auch schon hatte und evtl. eine Lösung parat hätte :wink: Allerdings hatte ich zum Thema editor.js schon das eine oder andere Problem gelesen. Ich frag mal auf com auch noch nach.
Gruß, femu

Beitrag von -Tanja- »

Installier dir doch zuerst LOKAL ein frisches Forum und probier ob es dann funktioniert.
Damit kannst du das Problem eingrenzen.
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Nee ... Nicht wirklich. Ich hab ja ein zweites Board auch (wo's geht) und ich betreibe meine Foren ja auch nicht erst seit gestern :D

Ich könnte jetzt theoretisch hergehen und eine Mod nach der anderen in 'nem Testforum nachbauen und schauen, wann des Problem auftaucht, aber bei über 70 Mods und Snippets wäre ich so lange beschaftigt, bis die nächste phpBB Version auftaucht.
Gruß, femu

Beitrag von aurora876 »

hast du was im pm-bereich verändert?
evtl. wär das ein brauchbarer ansatz für eine fehlersuche.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Bin gerade nochmal in mich gegangen. Hab aber nur den hier verbaut ... Bin gerade nochmal alles durchgegangen, aber des stimmt soweit ...
Gruß, femu

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“