Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Beitrag von Kirk »

Hallo ich hab dem Mod NV_who_was_here_1_0_2 genau nach Anleitung hochgeladen
jetzt seh ich mein Forum nicht mehr http://reyno41.bplaced.net/phpBB3/
nur noch Fehlermeldungen.

Code: Alles auswählen

define('WWH_TABLE', $table_prefix . 'wwh');[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/constants.php:277)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/constants.php:277)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/constants.php:277)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 110: include(./includes/functions_wwh.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 110: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_wwh.php' for inclusion (include_path='.')

Fatal error: Call to undefined function display_who_was_here() in /users/reyno41/www/phpBB3/index.php on line 112

Selbst im Adminbereich stehen Fehlermeldungen

Code: Alles auswählen

define('WWH_TABLE', $table_prefix . 'wwh');[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/constants.php:277)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/constants.php:277)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/constants.php:277)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/constants.php:277)
Was hab ich falsch gemacht?
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Beitrag von Frank1604 »

Hallo,
du hast die Änderungen an der includes/constants.php falsch eingebaut. Die sitzen zu tief um genau zu sein. Bitte korrigiere das anhand der Installanleitung.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Beitrag von Kirk »

Hallo
Bei meinem Editor hab ich´s da eingebaut wie es in der Installanleitung geschrieben wird
und das ist in der letzten Zeile.
Hier ist die letzte Zeile so wie es im Editor angezeigt wird das ist alles in einer Zeile

Code: Alles auswählen

_TRACK_TABLE',		$table_prefix . 'topics_track');
define('TOPICS_WATCH_TABLE',		$table_prefix . 'topics_watch');
define('USER_GROUP_TABLE',			$table_prefix . 'user_group');
define('USERS_TABLE',				$table_prefix . 'users');
define('WARNINGS_TABLE',			$table_prefix . 'warnings');
define('WORDS_TABLE',				$table_prefix . 'words');
define('ZEBRA_TABLE',				$table_prefix . 'zebra');

// Additional tables


?> define('WWH_TABLE',					$table_prefix . 'wwh');
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Beitrag von franki »

Code: Alles auswählen

// Additional tables


?> define('WWH_TABLE',               $table_prefix . 'wwh');
So steht es nicht in der install :wink:

Wenn dan muß es so sein

Code: Alles auswählen

// Additional tables
 define('WWH_TABLE',               $table_prefix . 'wwh');

?>
LG Franki
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Beitrag von aurora876 »

Code: Alles auswählen

// Additional tables
?> define('WWH_TABLE',               $table_prefix . 'wwh');
[/code]
deshalb auch "Cannot modify header information - headers already sent by" - das ist ein Zeichen dafür, das am Anfang oder Ende der Datei irgendwas nicht so ist, wie es sein soll.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Beitrag von Kirk »

Danke jetzt sieht man das Forum wieder :grin:
Eine Frage noch in der Install. heist es zum Schluss
Rufe install/index.php auf und führe den Installer aus

Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"

Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
Wie rufe ich die auf wenn ich im Adminbereich auf System klicke kommt diese Meldung
Information
Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die fsockopen-Funktion deaktiviert wurde oder weil der angegebene Server nicht gefunden werden konnte.
Auserdem kommt im Adminbereich/Allgemein diese Warnung
Bitte lösche, verschiebe oder benenne das Installations-Verzeichnis „install“ um, bevor du das Board benutzt. Solange dieses Verzeichnis existiert, ist nur der Administrations-Bereich zugänglich.
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Beitrag von 7emper5i »

Kirk hat geschrieben:Danke jetzt sieht man das Forum wieder :grin:
Eine Frage noch in der Install. heist es zum Schluss
Rufe install/index.php auf und führe den Installer aus

Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"

Geh ins Backend und leere den Cache - oder lösch die Daten via FTP, aber lass die .htaccess und die index.html drin.

Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
Wie rufe ich die auf wenn ich im Adminbereich auf System klicke kommt diese Meldung
Du sollst auch auf Style und nicht System klicken :D
Information
Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die fsockopen-Funktion deaktiviert wurde oder weil der angegebene Server nicht gefunden werden konnte.
phpinfo ansehen und fsockopen-Funktion aktivieren.

Auserdem kommt im Adminbereich/Allgemein diese Warnung
Bitte lösche, verschiebe oder benenne das Installations-Verzeichnis „install“ um, bevor du das Board benutzt. Solange dieses Verzeichnis existiert, ist nur der Administrations-Bereich zugänglich.
FTP: html/install löschen oder umbenennen in _install
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Beitrag von Kirk »

Hallo ich danke dir, leider kann ich die fsockopen-Funktion nicht aktivieren weil der Anbieter dieses nicht
aktiviert hat.
Gibt es eine andere Möglichkeit um diesen Mod fertig zu instalieren?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Beitrag von Kirk »

Moing

Hab es soweit hin bekommen es wird auch im Forum angezeigt blos es zeigt an das heute noch keiner im Forum
war obwohl mindestens heut 3 Mitglieder schon online waren.
Hab alles genauso gemacht wie es beschrieben wird.
Muß man da irgendwo noch was ändern?

http://quad-atv-freunde.bplaced.net/phpBB3/index.php
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Probleme beim Mod NV_who_was_here_1_0_2

Beitrag von aurora876 »

du hast das html von "wer war da" in der index_body.html über dem von "wer ist online" eingebaut.
lt. anleitung muß es dadrunter.
das behebt zwar das problem noch nicht, sieht aber etwas besser aus als das jetzige ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“