Hallo Leute,
Wir haben ein Problem mit unserem jetzigen Serverbetreiber, der hat uns nämlich das Forum gesperrt, wegen angeblichem Schweinkram den wir darin hätten.
Nun haben wir ein Angebot von einem anderen Serverbetreiber bekommen, Speicherplatz hätten wir da wohl reichlich, nur Arbeitsspeicher hat der " nur " 512 MB.
Auf dem " Alten " Server hatten wir 2 GB.
Bei meinen Recherchen meine ich gelesen zu haben, das für ein PHP 3.x Forum 1 GB empfohlen wird, drum wollt ich mal nach fragen ob die 512 MB Arbeitsspeicher ausreichen um das Forum vernünftig zu betreiben.
Gruß
Wickie
Schlechte Performance ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.