Mod Welcome PM on first Login (WPM) Installation im ACP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
watfuerlehrpersonen
Mitglied

Mod Welcome PM on first Login (WPM) Installation im ACP

Beitrag von watfuerlehrpersonen »

Hi,

ich habe soeben alle Änderungen für die Mod Welcome PM on first Login (WPM) vorgenommen und es hängt nur an einem letzten Schritt:
After installation you need to purge the cache and install the module inside ACP.
Leider kann ich mit dem Hinweis der Installation der Mod im ACP nicht viel anfangen (Wo und wie???) - könnte mir bitte jemand den Weg weisen? :)

Lieben Dank!
AmigaLink
Mitglied
Re: Mod Welcome PM on first Login (WPM) Installation im ACP

Beitrag von AmigaLink »

ACP > System > Administrations-Bereich > Modul Hinzufügen
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

diese Anleitung dürfte hilfreich sein:
Modul hinzufügen

Des Weiteren liegt im Verzeichnis „contrib“ noch ein Ordner „Howto images“ mit Bildern drin, auf denen die Modul-Installation dargestellt wird.
Beste Grüße
Walter
watfuerlehrpersonen
Mitglied

Beitrag von watfuerlehrpersonen »

oh... ich habe noch nie in den contrib-ordner geschaut, bin immer davon ausgegangen, dass der rein von der struktur her von nöten ist, ohne eine funktion für mich als endnutzer! :)

danke euch beiden!! :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“