Burnerz-style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Carli
Mitglied

Burnerz-style

Beitrag von Carli »

Wie kann ich oben das Burnerz Board rausnehmen und dafür den Namen von unserem Borad einfügen?

Ist für mich alles noch ganz neu, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Carli
DeepSurfer
Mitglied

Re: Burnerz-style

Beitrag von DeepSurfer »

Das ist nur ein Logo.
[ externes Bild ]

Kannst Du ändern indem Du ein Logo nach Deinen Wünschen anfertigst, es dann in /forumpfad/styles/stylename/imageset hoch lädst.
Dann über den ACP --> Styles ==> Grafiksammlung , es erscheint rechts die Liste der eingebauten Styles im Forum, dort dann in der Zeile des burnerz board auf "Ändern" klicken und schon erscheint das Hauptlogo, dort kann du dann im Pulldown menü der Gafik nach Deinen hoch geladenen Logo schauen und auswählen.

Wenn gewählt und alles abgesendet, dann im ACP hauptfenster das Foren Cache leeren lassen und wenn unter Serverlast die Funktion für Recompilieren der Styles eingeschaltet ist, sollte Dein Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Carli
Mitglied

Re: Burnerz-style

Beitrag von Carli »

Vielen Dank!!!!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“