[BETA] UserTitleRanks MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Daniel0108
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2009 15:37

[BETA] UserTitleRanks MOD

Beitrag von Daniel0108 »

MOD Titel: UserTitleRanks MOD
MOD Beschreibung:Zeigt den Rang des Users, in Viewtopic, vor seinem Namen an. ZB: Site Admin Daniel
MOD Version:1.0.0 BETA
MOD Download: http://www.procogx.at/phpbbmods/UserTit ... v1_0_0.zip

MOD auf prosilver:
Vor der MOD:
[ externes Bild ]

Nach der MOD:
[ externes Bild ]


MOD auf subsilver2:
Vor der MOD:
[ externes Bild ]

Nach der MOD:
[ externes Bild ]

Das ist meine erste MOD. Wenn jemand noch Ideen, Vorschläge, Bugs, oder so hat, schreibt sie einfach hier rein :D
Hoffe du magst den MOD und findest ihn nützlich :grin:
PS: Ich kann Deutsch :D Nur es ist, "die MOD", wegen, "die Modifikation" ;)
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: [BETA] UserTitleRanks MOD

Beitrag von aurora876 »

grundsätzlich lobenswert, das du dir die arbeit gemacht hast, aber... sowas ist bereits als standard im phpBB 3 drin.
es steht zwar nicht neben dem namen - aber dadrunter und mit bilder geht auch (haben hier zb die moderatoren). daher besteht rational betrachtet kein grund, diesen mod einzubauen.

auf phpbb.com findest du eine ganze menge mods mit dem kürzel [ABD], das sind mods, deren entwickler die nicht mehr fortsetzen wollen - warum auch immer. da sind auch einige gute mods dadrunter (nicht nur gerümpel ;) ), evtl. wäre das was für dich :)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Daniel0108
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2009 15:37

Re: [BETA] UserTitleRanks MOD

Beitrag von Daniel0108 »

danke für deine antwort.
Ich weiß das es keine richtige MOD ist.. aber ich finde es trotzdem besser das der Rang neben dem Titel steht. Es ist eher keine MOD sondern eine Designveränderung ;)
Ich werde auch noch andere MODs schreiben, aber wollte mal klein anfangen, mit einer änderung des designs ;)
Und: Man kann im Standard phpBB3, nicht den Rang vor dem Namen setzen ;)
PS: Es gibt auch auf phpbb.com MODs die nur das Design ein bisschen abändern :) Manche Abänderungen davon sind auch sehr schön :)
mfg
Daniel
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“