Das Symbol erscheint nicht grün, wenn jemand im Skype online ist, auch wenn man auf das Icon klickt, passiert nichts.
Also keine Sofortnachricht und kein Anruf, eventuell eine Idee was es sein kann?
Skype Mod nach der Installation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
http://www.derdatedoktor.de dein persönlicher Internet Flirt Coach
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Hast du dir mal die dazugehörige Faq angesehen?
Da steht folgendes:
Da steht folgendes:
Grüße: MahonyOkay, ich habe meinen Skype Benutzernamen angegeben, das Statusicon zeigt jedoch nicht meinen aktuellen Status an!
Sobald du deinen Skype Benutzernamen in deinem Profil angegeben hast musst du noch die passenden Einstellungen in deinem Skype Programm vornehmen. Öffne hierzu dein Skype Programm und gehe vor wie folgt: Aktionen » Optionen » Privatsphäre » Erweiterte Optionen und setzte ein Häckchen bei "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden." klicke jetzt auf Speichern. Dein aktueller Skypestatus wird ab sofort allen registrierten Mitgliedern angezeigt werden.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
ja schon aber nicht gefunden!Hallo
Da steht folgendes:

Kann man nicht jemandem auch eine Nachricht schicken, wenn er als "offline" dargestellt wird?
-
- Mitglied
Ich finds aber merkwüdig, dass man bei vBulletin nur den Skypeacc eingeben muss und das wars!
Also ohne im Skype noch extra irgendetwas einzurichten, wie auf deinem phpbb Mod
Also ohne im Skype noch extra irgendetwas einzurichten, wie auf deinem phpbb Mod