Forum Konfiguration

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kubiak

Re: Forum Konfiguration

Beitrag von kubiak »

Noch aktuell
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Das geht mit "Bedingungen" - Wenn der User eingeloggt ist, zeige REGISTRATION nicht mehr an, und RATGEBER an.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

kubiak hat geschrieben:Moin moin,
wie bekomme ich den Aquarium Ratgeber als Gast auf der linken Seite angezeikt
Siehe Bild:
[ externes Bild ]

Und als angemeldetes Mitglied so wie auf dem Bild zu sehen?
[ externes Bild ]

Gruß
Tristan
:o nee, das macht n anderer. ich hab definitiv kein bock mehr.
hab ja schon beim letzten mal am ende weder ne rückmeldung noch n danke bekommen. :roll:
davon abgesehen nervt das doch, wenn der link da rumwuselt. mal hier, mal da...
naja, wenn deine user das gut finden, das der link seine position wechselt, soll mir das egal sein.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
FrostAgent
Mitglied

Beitrag von FrostAgent »

Sorry, ist totaler OffTopic, aber der Inhalt deines Forums kommt mir mehr als bekannt vor... http://www.aquaristik-live.de/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“