zu doof? Style nach logout - Standardstyle?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
huba79
Mitglied

zu doof? Style nach logout - Standardstyle?

Beitrag von huba79 »

Moin.

Da ich offensichtlich zu blöd bin selbst auf die Antwort zu kommen, frag ich einfach mal...

Ich habe den PS3-Style installiert. Nun hätte ich den gern als Standardstyle - auch wenn man ausgeloggt ist. Sobald der User sich abmeldet ist er aber im Prosilver. Anstelle des Prosilver hätte ich gern den PS3. Habe den PS3 auf "Standard" gesetzt. Es klappt nur, wenn ich "Benutzer-Style überschreiben" auswähle... Das wollt ich aber nicht, weil Sie ja dann später schon auswählen können sollten. Den Prosilver zu löschen trau ich mich nicht, weils ja ne Standardsache ist , nacher funzt gar nix mehr *?* :o

Bitte gebt mir einen Tipp, ich komm nicht weiter.

Vielen Dank.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: zu doof? Style nach logout - Standardstyle?

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

gehe mal in die Benutzeradministration und editiere das Gastkonto.

Weise ihm einfach den PS3 Style zu.
huba79
Mitglied

Re: zu doof? Style nach logout - Standardstyle?

Beitrag von huba79 »

Ja, genau das suchte ich. Jetzt hab ich einen gewissen "Anonymus" auf PS3 gesetzt und es funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe.

PS: Wollt mich sowieso mal generell für die nette und schnelle Hilfe hier bedanken.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“