SEO Tool etc...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
missjessy
Mitglied

SEO Tool etc...

Beitrag von missjessy »

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig aufgeschmissen und vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen...
Mein Forum ist nun fast fertig.
Das Einzige was mir noch fehlt ist ein Mod, welches mein Forum im Internet und in den Suchmaschinen auflistet.

Ich habe schon so viel von SEO gehört, weiß aber leider nicht welchen Mod ich da nehmen soll.
Es sollte so sein, dass der Thread, der eröffnet wird auch oben in der Adressleiste aufgeführt wird und somit auch besser von den Suchmaschinen gefunden wird.
Prima wäre es auch, wenn die User für jeden Thread Tags eingeben könnten.

Könnt Ihr mir sagen welches Tool dafür das Beste ist??

Liebe Grüße
Jessy
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“