Feed Einstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Feed Einstellen
Hallo zusammen,
da ich ausversehen in Falschen Bereich gepostet habe und hier nichts Gefunden habe wie ich Feed Einstellen kann hoffe könnt mir Helfen. Versuche die Ganze Zeit meine Feed-Einstellungen Einzustellen aber ihrgenwie Klappt das nicht .
Allgemeine Feed-Einstellungen
Feeds aktivieren: ist Aktiviert
Element-Statistiken: ist Aktiviert
HTTP-Authentifizierung erlauben: Deaktiviert
Beitragsbezogene Feed-Einstellungen
Board-Feed: Aktivier
Forenspezifische Feeds aktivieren: Aktiviert
Themenspezifische Feeds aktivieren: Aktiviert
Themenbezogene Feed-Einstellungen
Neue Themen-Feed: Aktiviert
Aktive Themen-Feed: Aktiviert
Sind die Einstellungen so Richtig?
Gruß All4Gamers
da ich ausversehen in Falschen Bereich gepostet habe und hier nichts Gefunden habe wie ich Feed Einstellen kann hoffe könnt mir Helfen. Versuche die Ganze Zeit meine Feed-Einstellungen Einzustellen aber ihrgenwie Klappt das nicht .
Allgemeine Feed-Einstellungen
Feeds aktivieren: ist Aktiviert
Element-Statistiken: ist Aktiviert
HTTP-Authentifizierung erlauben: Deaktiviert
Beitragsbezogene Feed-Einstellungen
Board-Feed: Aktivier
Forenspezifische Feeds aktivieren: Aktiviert
Themenspezifische Feeds aktivieren: Aktiviert
Themenbezogene Feed-Einstellungen
Neue Themen-Feed: Aktiviert
Aktive Themen-Feed: Aktiviert
Sind die Einstellungen so Richtig?
Gruß All4Gamers
-
- Mitglied
Re: Feed Einstellen
Hallo zusammen,
kann mir keiner Helfen?
Gruß
kann mir keiner Helfen?
Gruß
- DeepSurfer
- Mitglied
Da ich jetzt Dein anderen Text im falschen Forumbereich nicht zur Hand habe, kommt die Frage des Sinn Deiner Frage, was ist Dein Konzept was Du mit dem Feed umsetzen willst. ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Mitglied
Hallo,
also ich will das so machen das über die Feeds es direckt zu Twitter und zur Facbook geht oder gibt es da andere Möglich keilten?
Gruß
also ich will das so machen das über die Feeds es direckt zu Twitter und zur Facbook geht oder gibt es da andere Möglich keilten?
Gruß
- DeepSurfer
- Mitglied
Da ich Twitter und Facebook für humbug halte, kann ich nichts dazu sagen wie diese zwei Systeme Feeds eingebunden werden.
Wenn ich mich täusche ist der PHPBB3 Feed ein ATOM-Feed und nicht zu allen Dingen kompatible.
Wenn ich mich täusche ist der PHPBB3 Feed ein ATOM-Feed und nicht zu allen Dingen kompatible.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
- gn#36
- Ehrenadmin
Die Feed URLs bekommst du über deinen Browser, der, wenn du auf deiner Seite bist, ein Feed-Zeichen anzeigen sollte. Die kannst du dann in einem beliebigen Feed Reader verwenden. Ansich sollte es aber reichen, die Feeds zu aktivieren. Ggf. musst du die Seite noch mal neu laden um die Feeds zu sehen. Direkt im Forum werden sie jedenfalls nicht angezeigt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- DeepSurfer
- Mitglied
Wenn Du Forenbereiche durch eigene Gruppen von der Aussenwelt abgeschirmt hast, diese unbedingt in den Feed-Einstellungen auch aus dem Feedservice abwählen.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Mitglied
Also das klappt bei mir nicht auch nicht mit dem Neu laden auch nicht! nun weiß ich nicht weiter!Die Feed URLs bekommst du über deinen Browser, der, wenn du auf deiner Seite bist, ein Feed-Zeichen anzeigen sollte.
Gruß All4Gamers
- DeepSurfer
- Mitglied
Was ??? klappt nicht
- siehst Du die Feed-Zeichen im Forum nicht ? (kann an Deinem Style liegen, wenn ein anderes in gebrauch)
- Twitter / Faceb. zeigen Neuerungen im Feed nicht an ? -was ja der Grundtenor wäre-
Was will Twitter / Faceb. von dir haben um einen Feed an zu zeigen ?
Mal Dein Forum-URI aufrufen und hinten dranhängen " /feed.php ", ob überhaupt deine Feed im Forum generiert werden-
- siehst Du die Feed-Zeichen im Forum nicht ? (kann an Deinem Style liegen, wenn ein anderes in gebrauch)
- Twitter / Faceb. zeigen Neuerungen im Feed nicht an ? -was ja der Grundtenor wäre-
Was will Twitter / Faceb. von dir haben um einen Feed an zu zeigen ?
Mal Dein Forum-URI aufrufen und hinten dranhängen " /feed.php ", ob überhaupt deine Feed im Forum generiert werden-
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets