Hallo,
ich habe ine Problem und zwar wenn ich ein neues forum erstelle oder umändern möchte, dann steht bei Forumbild: Mein Name und das Passwort. Da es aber kein Forumbild gibt mit meinem Namen, muss ich meinen Namen im forumbild und das Passwort imemr rauslöschen, vorher kann ich nichts machen. Wie bekommt man das wieder raus ?
mfg
Frostwolf
Forumbild/Passwort
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich vermute, das Du als Browser den Firefox benutzt und der integrierte Passwortmanager Dir die Felder ausfüllt.
ich vermute, das Du als Browser den Firefox benutzt und der integrierte Passwortmanager Dir die Felder ausfüllt.
Beste Grüße
Walter
Walter
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Forumbild/Passwort
Joo.. hab ich auch, bei den Testboards wo ich die Passes gespeichert habe.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es hier sogar ein Fix dafür.
Bin mir aber nicht sicher ob hier bei den Snippets/Mods oder im Englishen phpbb.com
Wenn ich mich nicht irre, gibt es hier sogar ein Fix dafür.
Bin mir aber nicht sicher ob hier bei den Snippets/Mods oder im Englishen phpbb.com
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Re: Forumbild/Passwort
jop, geht...danke dir