Acarde Mod die Göße der Spiele Erhöhen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
All4Gamers
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.04.2010 19:10

Acarde Mod die Göße der Spiele Erhöhen

Beitrag von All4Gamers »

Hallo zusammen,

habe über die sufu nicht wirklich was finden können ich möchte ein Spiel Hoch laden das Größer ist wie es in der Acarde eingestellt ist und möchte die Größe der Acarde erhöhen also zB.: von 2MB auf 5MB mindest Größe erhöhen und das kann man ja in der php.ini Datei oder so aber die finde ich nicht kann wer Helfen??

Gruß
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Acarde Mod die Göße der Spiele Erhöhen

Beitrag von Würzi »

Moin,

wenn dein vermutlich kostenfreier Webhoster max. 2 MB vorgegeben hat, als maximaler Upload, dann kannst du gar nichts dran machen. :wink:

Falls nur die gepackte Datei über 2 MB hat, aber die einzelnen Files nicht, dann könntest du das Spiel noch entpacken auf deinem Rechner und die Dateien einzeln hochladen.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
All4Gamers
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.04.2010 19:10

Re: Acarde Mod die Göße der Spiele Erhöhen

Beitrag von All4Gamers »

Hallo Würzi,

danke für deine Antwort :grin: Also kann ich die Spiele Manuell über FileZilla hoch laden? Brauche ich das Entpackte Spiel nur in den Ordner rein Packen wo die Spiele sind oder muss ich mehr beachten??

Gruß
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Acarde Mod die Göße der Spiele Erhöhen

Beitrag von Würzi »

Bin am falschen PC und kenne die Ordnerstruktur nicht auswendig. Entpacke einfach mal ein Spiel und schaue dir die Ordnerstruktur an. Und so dann hochladen... :-?
Aber schaue vorher ob nicht eine Datei über 2 MB hat. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
All4Gamers
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.04.2010 19:10

Re: Acarde Mod die Göße der Spiele Erhöhen

Beitrag von All4Gamers »

Hallo Würzi,

danke für deine Antwort also ich habe mal mal Versucht ein Spiel das Größer als 2 Mb ist über FTP hoch zu laden hat so weit alles gekappt aber das Spiel lauft nicht :( habe es so Rein Kopiert so wie die Ordner Struktur ist, wo ran kann das liegen?

Gruß
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Acarde Mod die Göße der Spiele Erhöhen

Beitrag von Würzi »

Versuche mal Spiel mit Gamedata Ordner.

Gamedata Ordner ist dann ja klar wo der hingehört oder? Arcade/gamedata

Die restlichen Files in einen neuen Ordner packen und den so benennen, wie der Name der Files ist und dann den neuen Ordner in Arcade/games hochladen.

Ein Versuch ist es wert. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
All4Gamers
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.04.2010 19:10

Re: Acarde Mod die Göße der Spiele Erhöhen

Beitrag von All4Gamers »

Hallo Würzi,

so hab ich das ja gemacht und wenn ich es jetzt mache kommt immer der Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 2.359.296 Bytes in 37 Sekunden und egal wie oft ich es mache es bleibt immer an der Gleichen Stelle.

Gruß
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Acarde Mod die Göße der Spiele Erhöhen

Beitrag von Würzi »

Na dann gehts wohl doch nicht, wechsel einfach deinen Hoster :wink:

Das sind wieder die 2 MB Grenze :wink:

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“