Hallo,
ich habe die allerneuste Software von phpBB installiert, alles eingerichtet und funktioniert auch alles wirklich super muss ich sagen !
Nur ein Problem habe ich leider... Wenn ich mir Templates/Styles aus dem Internet runderlade, sie anschließend entpacke und dann auf den Server tu' (in den Template-Ordner) dann finde ich das im Administrations-Menü nicht !
Wo liegt denn da jetzt das Problem ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin für jede Hilfe dankbar probiere da jetzt schon echt lange dran rum ..
Viele Grüße,
Tim
Probleme mit neuen Templates
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
nicht in den Template Ordner!
In den Styles Ordner bitte!
Weiterhin achte darauf, daß das Style auch für deine Forenversion ist!
Mfg dat Wuerzi
nicht in den Template Ordner!
In den Styles Ordner bitte!
Weiterhin achte darauf, daß das Style auch für deine Forenversion ist!
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
Re: Probleme mit neuen Templates
Tut mir leid, natürlich in den Styles Ordner hatte das bei der Beschreibung gerade verwechselt.
Aufjedenfall geht das nicht !
Keine nicht installierten Styles gefunden.
... Man das ist echt verflixt .. Also ich hab einfach den Template Ordner (das heruntergeladene Style) in denn phpBB/Styles Ordner gepackt. Mehr muss doch nicht oder ?
Aufjedenfall geht das nicht !
Keine nicht installierten Styles gefunden.
... Man das ist echt verflixt .. Also ich hab einfach den Template Ordner (das heruntergeladene Style) in denn phpBB/Styles Ordner gepackt. Mehr muss doch nicht oder ?
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Würzi hat geschrieben:Weiterhin achte darauf, daß das Style auch für deine Forenversion ist!

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
Re: Probleme mit neuen Templates
Jo, besten DankWürzi hat geschrieben:Würzi hat geschrieben:Weiterhin achte darauf, daß das Style auch für deine Forenversion ist!