[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1
Hmmm ... Es ist aber egal, was (zumindest bei mir) in der DB steht ... Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste also beim gestrigen Spiel 0 stehen und bei den noch anstehenden -1 ?
Hier mal, wie's bei mir aktuell aussieht ....
Tipp-Fenster (und ich kann sogar das gestrige Spiel noch tippen):
[ externes Bild ]
Ergebnisfenster:
[ externes Bild ]
Ich kann einfach KEIN Ergebnis mehr eintragen. Also schon nicht mal mehr das gestrige ...
Hier mal, wie's bei mir aktuell aussieht ....
Tipp-Fenster (und ich kann sogar das gestrige Spiel noch tippen):
[ externes Bild ]
Ergebnisfenster:
[ externes Bild ]
Ich kann einfach KEIN Ergebnis mehr eintragen. Also schon nicht mal mehr das gestrige ...
Gruß, femu
Danke schon mal für die immer schnellen und ausführlichen Antworten!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Allerdings habe ich nun Angst, dass heute dasselbe passiert und die Tipper auch während des Spiels oder gar nach dem Spiel ihren Tipp noch ändern können. Vielleicht hängt das auch mit dem grünen Stern zusammen, der daneben angezeigt wird (siehe Screenshot) - was bedeuten diese Sterne eigentlich?
[ externes Bild ]
Nein, da wird er nicht angezeigt. Ich habe die genannten SQL-Abfragen ausgeführt, und bei beiden erscheinen 12 User (jeweils die gleichen). Ich weiß also nicht, wie ich in dieser Sache weiter verfahren soll. So schlimm ist der Fehler aber auch nicht.football hat geschrieben:Wird der auch in einer Spieltagsrangliste angezeigt?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich hatte gestern genau dasselbe Problem. Ich habe dann einfach die Uhrzeit des gestrigen Spiels einfach kurz auf "12:30" gesetzt, dann war die Tippabgabe geschlossen und ich konnte das Ergebnis eingeben. Anschließend konnte ich auch wieder die richtige Uhrzeit eingeben.femu hat geschrieben:Ich kann einfach KEIN Ergebnis mehr eintragen. Also schon nicht mal mehr das gestrige ...
Allerdings habe ich nun Angst, dass heute dasselbe passiert und die Tipper auch während des Spiels oder gar nach dem Spiel ihren Tipp noch ändern können. Vielleicht hängt das auch mit dem grünen Stern zusammen, der daneben angezeigt wird (siehe Screenshot) - was bedeuten diese Sterne eigentlich?
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Fabian am 07.07.2010 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Genau das gleich Problem wie femu habe ich auch und meine Tipprunde wird so langsam nervös, weil jeder nachträglich seine Tipps ändern kann von gestern und wie es aussieht dann auch vom Deutschland-Spiel. Das ist gar nicht gut!
HILFE!!!!!

HILFE!!!!!
-
- Mitglied
Hallo,
setzt mal den Status der kommenden Spiele auf 0 und von dem beendeten (Uruguay/Niederlande) auf 1. Dann sollte alles funktionieren.
setzt mal den Status der kommenden Spiele auf 0 und von dem beendeten (Uruguay/Niederlande) auf 1. Dann sollte alles funktionieren.
Wie schon gesagt: Wenn ihr "Tippabgabe bis zum Spielbeginn" eingestellt habt, dann
die negativen Status auf 0 setzen und einmal in die Tipprunde gehen, damit die Spiele geschlossen werden.
Oder einfach in den Spielplan gehen und die Spiele einmal abspeichern. Dabei wird überprüft ob der Spielbeginn in der Vergangenheit liegt und der Status entsprechend gesetzt. Anschließend beim Spieltag die beiden anderen Abgabetermine löschen.
die negativen Status auf 0 setzen und einmal in die Tipprunde gehen, damit die Spiele geschlossen werden.
Oder einfach in den Spielplan gehen und die Spiele einmal abspeichern. Dabei wird überprüft ob der Spielbeginn in der Vergangenheit liegt und der Status entsprechend gesetzt. Anschließend beim Spieltag die beiden anderen Abgabetermine löschen.
Zuletzt geändert von football am 07.07.2010 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Tipp jetzt Nico mit oder nicht?Fabian hat geschrieben:Nein, da wird er nicht angezeigt. Ich habe die genannten SQL-Abfragen ausgeführt, und bei beiden erscheinen 12 User (jeweils die gleichen). Ich weiß also nicht, wie ich in dieser Sache weiter verfahren soll. So schlimm ist der "Fehler" aber auch nicht.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wenn nicht, dann wie oben beschrieben löschen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Ich habe den User Nico nun gelöscht, die leere Zeile wird aber noch immer angezeigt.football hat geschrieben:Tipp jetzt Nico mit oder nicht?
[ externes Bild ]
Das war bei mir die Lösung.football hat geschrieben:Oder einfach in den Spielplan gehen und die Spiele einmal abspeichern. Dabei wird überprüft ob der Spielbeginn in der Vergangenheit liegt und der Status entsprechend gesetzt. Anschließend beim Spieltag die beiden anderen Abgabetermine löschen.
Einfach so wie es war noch einmal gespeichert und es konnte nicht mehr für das laufende Spiel getippt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo footballfootball hat geschrieben:Überprüf mal bitte /styles/prosilver/templates/football/football_body.html bzw. tausch diese aus.
Sonst sieht es ja ganz gut aus, denn mit
football.php?side=all_bets&s=2011
komme ich zumindest zu den neuen Ligen, aber
football.php?side=all_bets&s=2010
klappt nicht und das sieht mir nach einem alten Fehler aus. Eventuell musst du auch die football.php austauschen.
Habe die zwei Dateien hochgeladen und scheint jetzt zu funktionieren.
Dachte eigentlich, dass ich die 0.9.1 schon hochgeladen hatte

Werde die anderen Dateien auch noch einmal kontrollieren.
LG Franki
Du hast also mitFabian hat geschrieben:Ich habe den User Nico nun gelöscht, die leere Zeile wird aber noch immer angezeigt.football hat geschrieben:Tipp jetzt Nico mit oder nicht?
Code: Alles auswählen
Delete from phpbb_footb_rank_matchdays where season=2010 and league=6 and user_id=98
Lösch doch bitte die Sondertipps von Nico:
Code: Alles auswählen
Delete from phpbb_footb_extra_bets where season=2010 and league=6 and user_id=98