und da kann ich Farbe, etc. ändern?

MFG Forum121
mit was soll ich denn bitte was anfangen können? Das einzeigste womit ich vielleicht was anfangen könnte ist das was Mahony gepostet hat. Das beschäftigt sihc (soweit ich das seh) aber mehr mit der Anpassung des Forums an die Homepage und nicht mit dem Einbinden bzw. Integrieren eines Forums in eine Homepage.Wenn du damit nichts anfangen kannst:
Schade! Dann werde ich wohl doch auf eine andere Software umsteigen müssen...Antwort: GAR nicht.
Doch! Je mehr Antworten desto mehr Informationen gibt es für mich - desto besser kann ich das Problem lösen!Es kann dir keiner helfen, wenn du Fragen stellst, die 1001 Antwort zulassen.
...Nein nicht maximale Hilfestellung! Nur so viel Hilfestellung, dass ich weiß ob bzw. wie ich ein Forum von PHPBB3 in meine Homepage einbinden kannViel schlimmer, aber das habe ich dir auch schon mal geschrieben, ist der Umstand,
dass du mit einer 0-Info-Lage an uns versucht, maximale Hilfestellung zu bekommen.
Du hast bzgl. Deiner Ironie eine PN bekommen.Forum121 hat geschrieben:Kompetentes Forum...!
Wow, das war sicherlich nicht wenig Arbeit bis alles angepasst war. KomplimentMahony hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel, wie ein angepasstes Forum aussehen kann.