Keine Avatare mehr sichtbar

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
All4Gamers
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.04.2010 19:10

Keine Avatare mehr sichtbar

Beitrag von All4Gamers »

Hallo zusammen,

und zwar wie es die überschritt schon sagt sind die Avatare meiner Mitglieder nicht mehr da, es steht nur Benutzeravatar da??? kennt einer das Problem? und kann Helfen??

Gruß
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Keine Avatare mehr sichtbar

Beitrag von 7emper5i »

All4Gamers hat geschrieben: da??? kennt einer das Problem? und kann Helfen??

Gruß
3 - 1 - 2 ... Satzzeichen sind nicht dein Ding, mh? ;)
Und die Uhr scheint unwichtig geworden zu sein.

Da dein Board ja eine Wanderbaustelle ist, wie wäre es mal mit der Einrichtung eines Test-Users?

Name: Test
PW: phpBB

zB.

Und dann sehen wir mal weiter.
Denn dein Nick hat in deinem Board einen Avatar.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
All4Gamers
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.04.2010 19:10

Re: Keine Avatare mehr sichtbar

Beitrag von All4Gamers »

Hallo 7emper5i,

doch Satzzeichen sind mein Ding aber bei 38 Grad im Zimmer ist es schwierig sich zu Konzentrieren. So zum Problem das weiß ich sehe mein Avatar auch nur die der anderen User nicht, nick: tester PW: phpBB3

Gruß
All4Gamers
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.04.2010 19:10

Re: Keine Avatare mehr sichtbar

Beitrag von All4Gamers »

Hallo zusammen,

keiner mehr eine Idee? wenn man den Externen Link nimmt geht es. Ein mal bekomme ich die Meldung: http://gfx.pytalhost.org/download/file. ... 930001.jpg < was ich mich Frage ist warum sind die im Download? oder seh ich das Falsch? Hier noch ein Bild http://img641.imageshack.us/i/20100712230827.png/ < dieses Bekomme ich wenn ich den Bildpfad sehen möchte und der stimmt doch nicht oder?

Gruß
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Keine Avatare mehr sichtbar

Beitrag von Dr.Death »

Moin,

auch wenn es Warm und Stürmisch ist... beachte bitte KB:16 - Topic Bumping.

Prüfe zunächst einmal, ob im Pfad: images\avatars\upload alles Benutzer Avatare vorhanden sind.

Beispiel:

http://gfx.pytalhost.org/download/file. ... 875185.gif

images\avatars\upload\98_1273875185.gif
All4Gamers
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.04.2010 19:10

Re: Keine Avatare mehr sichtbar

Beitrag von All4Gamers »

Hallo Dr.Death,

konnte mein Beitrag nicht mehr ändern deswegen musste ich ein neuen Post machen und Entschuldige mich dafür(Laut Kigge:Beiträge werden wir nur zulassen, wenn seit deinem letzen Beitrag mehr als 24 Stunden vergangen sind oder du dem Beitrag neue und wesentliche Informationen hinzufügst, zwischen meinen Beiträgen liegen mehr als 24 Stunden) Der Pfad ist ok und dort sind auch alle Avatare drin. Deswegen Versteh ich das nicht das sie nicht mehr da sind, wenn ich über den Externen Link geh dann geht das mit dem Avatar! So habe noch mal geschaut sind jetzt alle wieder da :o kann das am Server Liegen das da was nicht stimmt?

Gruß
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Keine Avatare mehr sichtbar

Beitrag von Dr.Death »

Vielleicht war dein Browser Cache nicht geleert ( Zwangs Refresh mit STRG + F5 oder STRG + R )
All4Gamers
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.04.2010 19:10

Re: Keine Avatare mehr sichtbar

Beitrag von All4Gamers »

Hallo,

das hatte ich alles gemacht, hat aber nicht geholfen hauptsache es geht wieder. Danke für eure Hilfe.

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“