BBCodeBox3_1.0.9_expanded_version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
BBCodeBox3_1.0.9_expanded_version
Hallo Leute
ich hab mir das Mod : BBCodeBox3_1.0.9_expanded_version gezogen.
Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich das bei mir im Forum einfügen muß.
Hab mir das install.XML durch gelesen, aber irgend wie blick ich da nicht so durch.
Hab auch dort 2 ordner mit : contrib und root, wo muß ich die eigendlich genau reinkopieren.
Würde mich freuen, wenn mir vieleicht dabei jemand helfen könnte..
schon mal danke
Black Dragon
ich hab mir das Mod : BBCodeBox3_1.0.9_expanded_version gezogen.
Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich das bei mir im Forum einfügen muß.
Hab mir das install.XML durch gelesen, aber irgend wie blick ich da nicht so durch.
Hab auch dort 2 ordner mit : contrib und root, wo muß ich die eigendlich genau reinkopieren.
Würde mich freuen, wenn mir vieleicht dabei jemand helfen könnte..
schon mal danke
Black Dragon
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal hier: KB:mod_installation
schau mal hier: KB:mod_installation
-
- Mitglied
Re: BBCodeBox3_1.0.9_expanded_version
Hallo
habs mir mal alles angeschaut, für mich als laie zimlich schwer, gibs da nicht ne einfache lösung ?
gruß Black Dragon
habs mir mal alles angeschaut, für mich als laie zimlich schwer, gibs da nicht ne einfache lösung ?
gruß Black Dragon
- franki
Hallo
1. öffnest Du den Ordner "root" und kopierst die Ordner/Dateien auf deinen Server
(die Ordner "language" und "styles" sollten schon vorhanden sein und "media" und "tabelmaker" noch nicht)
2. öffne die install.xml mit deinem Browser und arbeite diese kpl. ab.
3. danach öffne die contrib/de.xml mit deinem Browser und arbeite diese auch kpl. ab.
4. fals Du ein subsilver2-Style hast mußt du auch die contrib/subsilver2.xml kpl. abarbeiten.
1. öffnest Du den Ordner "root" und kopierst die Ordner/Dateien auf deinen Server
(die Ordner "language" und "styles" sollten schon vorhanden sein und "media" und "tabelmaker" noch nicht)
2. öffne die install.xml mit deinem Browser und arbeite diese kpl. ab.
3. danach öffne die contrib/de.xml mit deinem Browser und arbeite diese auch kpl. ab.
4. fals Du ein subsilver2-Style hast mußt du auch die contrib/subsilver2.xml kpl. abarbeiten.
LG Franki
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Nachtrag für "franki"
- Das ist die einfache Lösung
- Das ist die einfache Lösung

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Mitglied
ok danke für die schnelle anleitung, ich werds versuchen, hoffentlich bekomme ich alles hin 

- franki
LG Franki
-
- Mitglied
Hallo
ich habs versucht und mußte feststellen, das ich dafür nicht so begabt bin.
hab mir alles zerschossen, jetzt kann ich von neu anfangen und alles neu installieren.
Vieleicht kann mir ja jemand dabei helfen das alles einzustellen, wenn ich es neu installiert habe.
gruß
Black Dragon
ich habs versucht und mußte feststellen, das ich dafür nicht so begabt bin.
hab mir alles zerschossen, jetzt kann ich von neu anfangen und alles neu installieren.
Vieleicht kann mir ja jemand dabei helfen das alles einzustellen, wenn ich es neu installiert habe.
gruß
Black Dragon
- Metzle
Hallo,
man sollte, bevor man zu modden anfängt, immer Backups machen, sowohl von Datenbank als auch von Dateien, denn dann kann man den Urzustand wiederherstellen und sich auf ein Neues versuchen mit dem Modeinbau.
Solltest du jemanden suchen, der dir das einbaut, dann bitte wende dich an unsere Jobbörse
man sollte, bevor man zu modden anfängt, immer Backups machen, sowohl von Datenbank als auch von Dateien, denn dann kann man den Urzustand wiederherstellen und sich auf ein Neues versuchen mit dem Modeinbau.
Solltest du jemanden suchen, der dir das einbaut, dann bitte wende dich an unsere Jobbörse