Information: Galerie ist nicht aktuell

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oecherjung
Mitglied
Information: Galerie ist nicht aktuell

Beitrag von oecherjung »

Hallo,
wie kann ich den Satz "Information: Galerie ist nicht aktuell" für den Mod phpBB3 Gallery 1.0.4 ausblenden?

Gruß Guido
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Passat
Mitglied

Re: Information: Galerie ist nicht aktuell

Beitrag von Passat »

Das beste wäre, wenn du einfach auf die Version 1.0.5 updatest.

Da werden immerhin 17 Bugs gegenüber 1.0.4 bereinigt.
oecherjung
Mitglied

Beitrag von oecherjung »

Passat hat geschrieben:Das beste wäre, wenn du einfach auf die Version 1.0.5 updatest.

Da werden immerhin 17 Bugs gegenüber 1.0.4 bereinigt.

Hallo,

ich will nicht updaten sondern die Meldung entfernen.

Wegen eines Mods werden ich nicht 3.0.5 auf 3.0.7 wechseln un Gefahr laufen das nichts mehr so läuft wie früher.

Guido
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
diese
Passat hat geschrieben:Das beste wäre, wenn du einfach auf die Version 1.0.5 updatest. Da werden immerhin 17 Bugs gegenüber 1.0.4 bereinigt.
wichtige Aussage und die von Dir in diesem Thema geäußerte Meinung sind kein Grund sich den notwendigen Updates zu verschließen. :oops:

Das
oecherjung hat geschrieben:ich will nicht updaten sondern die Meldung entfernen.
ist keine Lösung, weil Du damit die bisherigen Probleme nicht beseitigst, sondern nur die logische Konsequenz zur deren Behebung ausblenden willst. :oops:

Appropos ausblenden : Die wenigen Antworten die Du auf Deine merkwürdigen Supportanfragen bekommst deuten darauf hin, dass Du wohl bei einigen, sonst sehr Hilfswilligen, ausgeblendet wurdest. :grin:

So ich blende mich jetzt auch aus. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
oecherjung
Mitglied

Beitrag von oecherjung »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
diese
Passat hat geschrieben:Das beste wäre, wenn du einfach auf die Version 1.0.5 updatest. Da werden immerhin 17 Bugs gegenüber 1.0.4 bereinigt.
wichtige Aussage und die von Dir in diesem Thema geäußerte Meinung sind kein Grund sich den notwendigen Updates zu verschließen. :oops:

Das
oecherjung hat geschrieben:ich will nicht updaten sondern die Meldung entfernen.
ist keine Lösung, weil Du damit die bisherigen Probleme nicht beseitigst, sondern nur die logische Konsequenz zur deren Behebung ausblenden willst. :oops:

Appropos ausblenden : Die wenigen Antworten die Du auf Deine merkwürdigen Supportanfragen bekommst deuten darauf hin, dass Du wohl bei einigen, sonst sehr Hilfswilligen, ausgeblendet wurdest. :grin:

So ich blende mich jetzt auch aus. :D
Hallo,

ich habe keine Probleme es läuft alles Super! Ich wollte eingentlich NUR wissen wo man die Zeile ausblenden kann

Guido
Passat
Mitglied

Beitrag von Passat »

Wegen eines Mods werden ich nicht 3.0.5 auf 3.0.7 wechseln un Gefahr laufen das nichts mehr so läuft wie früher.
Dann teste es doch einfach erst einmal auf deinem eigenen Rechner.

Ich halte es für fahrlässig, ein Forum mit einem uralten Versionsstand, der erhebliche Sicherheitslöcher hat, laufen zu lassen.
Oder hat z.B. dein Virenscanner auch noch den Stand vom Sommer 2009?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“