[Erledigt] Anzeige Probleme beim MOD "Did you know?"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
forant
Gesperrt

[Erledigt] Anzeige Probleme beim MOD "Did you know?"

Beitrag von forant »

Hallo Fans von phpBB3,

ich habe mir das MOD "Did you know?" installiert, was auch im Forum sauber angezeigt wird.

Im ACP habe ich unter MODs jedoch die Anzeige:

Code: Alles auswählen

{ DYK_TITLE } - { EDIT_DYK }

{ ACP_DYK_EXPLAIN_EDIT }
{ LANGUAGE_SET_SETTINGS }

{ LANGUAGE_SET }
{ LANGUAGE_SET_EXPLAIN }
also da fehlen die korrekten Texte. Im Textfeld steht alles korrekt und wird auch nach dem Absenden korrekt im Forum angezeigt.

Kann mir jemand sagen wo ich den Fehler gemacht habe bzw. wie ich dies in Ordnung bringen kann?

Wer kann mir helfen?

Danke vorab
Zuletzt geändert von forant am 14.07.2010 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
forant
Gesperrt

Re: Anzeige Probleme beim MOD "Did you know?"

Beitrag von forant »

Habe den Fehler gefunden.

Habe die Datei des Sprachpaketes (de/en) zwar kopiert, aber nicht in das Verzeichnis "de_x_sie". Das MOD hatte keinen Ordner "de_x_sie", daher kam der Zustand.

Habe es jetzt nachgeholt und alles ist gut. :)
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“