Hallo,
ich habe gestern eine Gruppe erstellt mit einer Farbe und habe dazu bei Ränge ihr einen Namen gegeben also denn Usern. Doch nix geht ich habe ein Benutzer hinzugefügt und ihn in die Gruppe aufgenommen darauf passiert garnix wenn ich mich jetzt mit dem gemachten Account einlogge hat er die selbe Farbe wie normale benutzer auserdem benutzt er die Ränglist von denn normalen benutzer (1 Post = Newbie, etc...)
Was ich gemacht habe:
1. Ränge verwalten => Einen erstellt für mein vorhaben
2. Die Gruppe erstellt => Nakla Farbe & Rechte kopieren von Global Modorator
3. Gruppen verwalten => Einen benutzer hinzufügen
4. Sich mit Benutzer einloggen und nix hat sich verändert ich kann nichtmal Beiträge verfassen.
Kann mir jermand helfen ist habe Joomla RokBridge für PHPBB3 dazu installiert kann es daran liegen? Sind da solche Bugs bekannt.
Hilfe bei Gruppen & deren Codename Color
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Hilfe bei Gruppen & deren Codename Color
Du musst die Gruppen als "Standardgruppe" der User machen. Sonst wird immer die Farbe der Gruppe "Registrierte Member" angezeigt, also die Standardfarbe.
Wo finde ich diese Option?
kurze beschreibung vieleicht
@€dit ich kann es einfach nicht finden
kurze beschreibung vieleicht
@€dit ich kann es einfach nicht finden
du musst im ACP beim reiter "benutzer + berechtigungen" die gruppen aufrufen. da findest du alles weitere.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Ich finde nur "Benutzerrechte" ich weis jetzt nicht was du genau meinst. Ich bin jetzt im Admin panel eingelogt und oben sind ja Tabs wo muss ich da klicken?
Weis keiner wo ich das einstellen muss?
-
- Mitglied
hier:Dopeusk18 hat geschrieben:Weis keiner wo ich das einstellen muss?
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppenrechte -> Registrierte Benutzer
und dann auf "Absenden". Hier auf "Erweiterte Berechtigungen" und dann folgendes:
[ externes Bild ]
hofef das hilft dir

mfg