Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jep !
Habe ein neues Quiz erstellt, solange das Quiz nicht beendet ist kann ich die gewählten Antworten als Gast nicht sehen.
Aber ein User hat festgestellt das er mehrmals antworten kann, also einfach alle Möglichkeiten durchtesten kann, das sollte doch auch nicht sein, oder ?
Habe ein neues Quiz erstellt, solange das Quiz nicht beendet ist kann ich die gewählten Antworten als Gast nicht sehen.
Aber ein User hat festgestellt das er mehrmals antworten kann, also einfach alle Möglichkeiten durchtesten kann, das sollte doch auch nicht sein, oder ?
“Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank: wer sie leugnet, ist dumm.“ (Friedrich Nietzsche)
Fehlermeldungen beim Importieren im Admin
Hallo,
ich bekomme nach einem providerwechsel folgende fehlermeldung:
habt ihr da eine lösung zu?
ich bekomme nach einem providerwechsel folgende fehlermeldung:
Ich habe hier mal die zeilen 852 - 870 der admin_quiz.php:.../admin/admin_quiz.php?mode=import hat geschrieben: Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /kunden/perke.de/flora-forum/admin/admin_quiz.php on line 853
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /kunden/perke.de/flora-forum/admin/admin_quiz.php on line 854
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /kunden/perke.de/flora-forum/admin/admin_quiz.php on line 861
Quiz-Fragen importieren....
Code: Alles auswählen
$server_file_select = '<select name="file_name"><option value="">--</option>';
$dir = opendir($phpbb_root_path . $quiz_data_dir);
while($file = readdir($dir))
{
if ($file != '.' && $file != '..' && $file != 'index.htm' && is_file($phpbb_root_path . $quiz_data_dir . $file))
{
$server_file_select .= '<option>' . $file . '</option>';
}
}
closedir($dir);
$server_file_select .= '</select>';
$template->set_filenames(array(
"body" => "admin/quiz_import_body.tpl")
);
$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="mode" value="import" />';
$template->assign_vars(array(
'L_TITLE' => $lang['Quiz_import'],
'L_UPLOAD' => $lang['Quiz_import_by_upload'],
Ähm könnte es sein das er mehrmals antworten kann weil er mein Co-Admin ist, also auch Administrator-Rechte im Forum hat, das hatte ich nicht bedacht !
Was ich aber absolut nicht verstehe ist das in meinem Pet Forum der Quiz-Bot einwandfrei funktioniert und in meinem Simpson Forum nicht !
Im Simpson Forum bleiben die Felder für den Quiz-Bot und Admin immer leer (nur über phpmyadmin einstellbar) und die Quiz Hack Automatik deaktiviert sich immer obwohl Quizfragen bereit gestellt sind.
Ich habe exakt die selben Dateien für die Boards verwendet, desahlb ist mir das unerklärlich.
Was ich aber absolut nicht verstehe ist das in meinem Pet Forum der Quiz-Bot einwandfrei funktioniert und in meinem Simpson Forum nicht !
Im Simpson Forum bleiben die Felder für den Quiz-Bot und Admin immer leer (nur über phpmyadmin einstellbar) und die Quiz Hack Automatik deaktiviert sich immer obwohl Quizfragen bereit gestellt sind.
Ich habe exakt die selben Dateien für die Boards verwendet, desahlb ist mir das unerklärlich.
“Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank: wer sie leugnet, ist dumm.“ (Friedrich Nietzsche)
@Sizoberz: was hast du jetzt noch für probleme...
@sqrt: naja editeren kann man die antwort normalerweise nicht... aber auf das löschen von dem beitrag mit der antwort bin ich noch garnicht gekommen
@zoOomsn: speichere deine posting.php als .txt oder .phps ab und poste den link zu dieser neuen datei...
ah
@sqrt: naja editeren kann man die antwort normalerweise nicht... aber auf das löschen von dem beitrag mit der antwort bin ich noch garnicht gekommen

@zoOomsn: speichere deine posting.php als .txt oder .phps ab und poste den link zu dieser neuen datei...
ah