Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich habe diesen Code von @King_S unten eingebaut und es funktioniert soweit auch ganz super, jedoch ist das Avatar-Bild jetzt linksbündig und nicht mehr zentriert, was muss geändert werden, damit wieder das Bild richtig passen tut??
Unsichtbares Bild über Avatare
Damit wird das speichern der Avatare erschwert:
Das ergibt eine Tabelle, deren Hintergrund das Avatar ist und im Inhalt das transparente Bild. verscuht man nun das Avatar zu speichern, so erhält der Anwender ein einfaches, leeres gif Bild
Hallo franki,
mit dem center hatte ich es schon in unterschiedlichen Varianten versucht, entweder geht es wirklich nicht oder der Fehler liegt bei mir
Wenn ich <table border="0" ....... auf <table border="50" ....... abändere, dann ist das Avatar zwar wieder zentriert, jedoch mit einem dicken Rahmen darum.
Kann es sein, dass das nicht geht, weil das eigentliche Avatar in der <table> als Hintergrundgrafik geladen wird?!
So würde man ja nur die blank.gif in der Tabellenzelle zentrieren.
Sprich der gesamte <table></table> Bereich müsste zentriert werden.
Hallo,
habe es gerade getestet und es geht leider auch nicht, dazu ist mir aber aufgefallen, dass es im Internet Explorer 8 richtig angezeigt wird, im Opera, FireFox und Safari sind diese Avatare dann linksbündig
container einzubauen. Sollte das noch nicht zum erfolg fuehren setz die tabellenbreite auf auf eine fixierte Breite und zwar genau auf die breite des anzuzeigenden Avatars. Also etwas nach dem Stil <table width = " '. avatar$_width .'">
hallo,
also das funktioniert auch nicht, entweder mache ich was falsch oder es geht wirklich nicht, aber bin ich wirklich der einzige mit dem Problem bzw. MOD??