Hallo Liebe user wollte einstellungen bei uns im Forum vornehmen lassen und habe diese Inforamtion versehentlich weggemacht
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
kann mir jemand sagen wie ich diese wiederherstelle bitte?
Hilfe Forumdaten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Gelöscht
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
vergleiche mit dem Programm WinMerge die Datei „overall_footer.html“ mit der Original-Datei. Dann findest Du schnell die fehlende Stelle.
vergleiche mit dem Programm WinMerge die Datei „overall_footer.html“ mit der Original-Datei. Dann findest Du schnell die fehlende Stelle.

Code: Alles auswählen
<div class="copyright">Powered by <a href="http://www.phpbb.com/">phpBB</a> © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
<!-- IF TRANSLATION_INFO --><br />{TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF -->
<!-- IF DEBUG_OUTPUT --><br />{DEBUG_OUTPUT}<!-- ENDIF -->
<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF -->
</div>
Zuletzt geändert von redbull254 am 27.07.2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Gelöscht
redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
vergleiche mit dem Programm WinMerge die Datei „overall_footer.html mit der Original-Datei. Dann findest Du schnelle die fehlende Stelle.
danke dir für deine schnelle rückantwort werde da gleichmal drauf schaun, habe gedacht es würde genau solange dauern wie bei meiner gekauften forensoftware ich glaube so lange hier ist man besser aufgehoben und freundlicher behandelt vielen dank.
-
- Gelöscht
redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
Code: Alles auswählen
<div class="copyright">Powered by <a href="http://www.phpbb.com/">phpBB</a> © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group <!-- IF TRANSLATION_INFO --><br />{TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF --> <!-- IF DEBUG_OUTPUT --><br />{DEBUG_OUTPUT}<!-- ENDIF --> <!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF --> </div>
wenn ich aber dann auf powert by klicke komme ich auf einer cats seite mhhh.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dann machst Du wohl etwas falsch. Verlinke einmal die Datei „overall_footer.html“ oder füge sie hier mit Pastebin ein.chubbysonne hat geschrieben: wenn ich aber dann auf powert by klicke komme ich auf einer cats seite mhhh.
Zuletzt geändert von redbull254 am 27.07.2010 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Gelöscht
Dann machst Du wohl etwas falsch. Verlinke einmal die Datei „overall_footer.html“ oder füge sie hier mit Pastebin ein.[/quote]redbull254 hat geschrieben:[quote="chubbysonne
wenn ich aber dann auf powert by klicke komme ich auf einer cats seite mhhh.
ist alles nach lings verschoben , habe versucht den code vom der forensoftware rüber zu kopieren es zeigt mir alles lingsbündig an , könntest du da mal draufschaun mal nett fragt bevor ich da nochmehr zerschiese bitte?
Habe ich nun hinbekommen , eine klammer war zuwenig. Oh Mann bin ich Blond fg.
Danke dir vielmals für deine Hilfe und Mühe red
Zuletzt geändert von chubbysonne am 27.07.2010 14:54, insgesamt 1-mal geändert.