Text im Beitrag fest einbauen

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Franky1504
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2009 22:06

Text im Beitrag fest einbauen

Beitrag von Franky1504 »

Hallo

ich hab da mal eine Frage ich möchte eine Distanzierung im PHPbb3 einbauen die in jeden Beitrag ersscheint wenn der neu geschrieben wird also zum beispiel:
Das soll zum beispiel unter der signatur stehen in jeden Beitrag wie kann ich das machen?

Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren des Eierkreises distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von xxxx am 02.11.2009 - 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wie es zum beispiel hier in diesen Forum ist am ende der Beiträge:
http://www.ue-ei-portal.de/include.php? ... post111302

kann mir da jemand helfen?
lg
Franky
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Text im Beitrag fest einbauen

Beitrag von Pyramide »

Davon kann ich dir nur dringlichst abraten, da eine pauschale Distanzierung von allen Beiträgen genau das Gegenteil bewirkt. Siehe Der Disclaimer - 10 Jahre unausrottbarer Schwachsinn.

Der Gipfel des Schwachsinns ist übrigens, wenn sich durch diesen Hinweis - wie im von dir verlinkten Thema zu sehen - die Moderatoren und Administratoren von ihren eigenen Beiträgen distanzieren.
KB:knigge
Franky1504
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2009 22:06

Re: Text im Beitrag fest einbauen

Beitrag von Franky1504 »

Pyramide hat geschrieben:Davon kann ich dir nur dringlichst abraten, da eine pauschale Distanzierung von allen Beiträgen genau das Gegenteil bewirkt. Siehe Der Disclaimer - 10 Jahre unausrottbarer Schwachsinn.

Der Gipfel des Schwachsinns ist übrigens, wenn sich durch diesen Hinweis - wie im von dir verlinkten Thema zu sehen - die Moderatoren und Administratoren von ihren eigenen Beiträgen distanzieren.
Hallo Pyramide

danke für den hinweis ich werde es denn lassen:-) Aber dennoch weist Du vieleicht in welcher Datei man das eintragen kann man kann ja trotzdem Textlinks (werbung) einbauen wenn notwendig.

Hatte das so noch nicht gesehen:-)

Weiter gleich noch eine frage gibt es ein Modul wo sich die User untereinander Bewerten können? Weil im Ü-Ei bereich ja auch Tauschgeschäfte stattfinden.

lg
Franky
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Text im Beitrag fest einbauen

Beitrag von aurora876 »

1. viewtopic_body.html angucken ;)
2. shmk user feedback mod (zu finden auf phpbb.com)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“