Moin,
mir stellt sich die Frage, ob es Sicherheitslücken gibt. Mein FTP wurde jetzt zwei Mal angegriffen und gelöscht. Über welche Domaine weis ich nicht.
Beide Domain sind auf den neusten Stand 3.0.7-PL1.
greetz Luckyze
Sicherheitslücke
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Sicherheitslücke
Hallo,
eigentlich solltest Du wissen, dass phpBB keine FTP-Zugangsdaten beinhaltet/verwaltet, demzufolge ist diese Mitteilung
Diese
), auch meine Glaskugel nicht, zu einer weiterführenden Vermutung. 
eigentlich solltest Du wissen, dass phpBB keine FTP-Zugangsdaten beinhaltet/verwaltet, demzufolge ist diese Mitteilung
hier völlig fehl am Platz !Luckyze hat geschrieben:Mein FTP wurde jetzt zwei Mal angegriffen und gelöscht.

Diese
Information verleitet Niemanden (eine Ausnahme wird es gebenLuckyze hat geschrieben:Über welche Domaine weis ich nicht.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Sicherheitslücke
Hallo,
um FTP Lücken aufzudecken solltest Du Deinen Hoster kontaktieren.
um FTP Lücken aufzudecken solltest Du Deinen Hoster kontaktieren.