Hallo,
habe gerade phpBB 2.0.4 installiert und es scheint soweit zu gehen. Nur die eMail-Funktion will nicht. Wenn ein Benutzer sich registrieren will, kommt die Fehler-Meldung:
"Failed sending mail... DEBUG MODE Line 225 file:/var/www/htdocs/forum/includes/emailer.php"
Wenn das ganze auf einen SMTP-Server kofiguriert ist, kommt::
"Ran into problems sending Mail. Response: 502 Command not implemented Line 40, file:/var/www/htdocs/forum/includes/smtp.php"
Wo könnte da der Fehler liegen?
Michael
Email-Versand geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
-
HappyHippo
- Mitglied
Ich habe das gleiche Problem, nur bei mir würde der Versand über den SMTP-Server funktionieren, wenn ich zuvor über einen POP3 Server meine Emails abholen würde.
Ohne Verwendung eines SMTP Servers bekomme ich die gleiche Fehlermeldung (bis auf den Dateipfad natürlich).
Wäre dankbar für jede Hilfestellung hierzu...
Mein Forum liegt auf http://www.ikg-abi2000.de.vu/phpBB2/
Ohne Verwendung eines SMTP Servers bekomme ich die gleiche Fehlermeldung (bis auf den Dateipfad natürlich).
Wäre dankbar für jede Hilfestellung hierzu...
Mein Forum liegt auf http://www.ikg-abi2000.de.vu/phpBB2/