... da so nämlich mehr zu sehen ist. Das mache ich beim F1-WebTipp immer, da manche Felder einfach nicht auf den 1024x768-Bildschirm passen wollen ...dagobert50gold hat geschrieben:Außerdem besteht die Möglichkeit das linke Menü kurzzeitig auszublenden. Dafür klickst du auf den Pfeil/Dreieck ganz oben im Menü.
Smilies wollen nicht gelöscht werden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Smilies wollen nicht gelöscht werden
Ich rate dem Threadstarter, da er nicht zur Seite scrollen kann, das hier, ...
Zuletzt geändert von dagobert50gold am 31.07.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Der MOD sieht gut aus.Tinna4 hat geschrieben:Den Screenshot liefere ich dann mal selbst hier ab: http://img841.imageshack.us/img841/9854/bild1db.jpg

Darf man fragen welcher MOD das ist? Wenn ja, welcher MOD ist es und wo kann man denselben downloaden?
Danke vorab
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Wo siehst du einen MOD?Darf man fragen welcher MOD das ist? Wenn ja, welcher MOD ist es und wo kann man denselben downloaden?
VlG Anke
- dagobert50gold
- Gesperrt
Er meint wohl die erweiterten Smilie-Einstellungen.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Ach so .....
ACP>Beiträge>Nachrichten>Smilies>ganz nach unten scrollen>Mehrere Smilies hinzufügen
VlG Anke
ACP>Beiträge>Nachrichten>Smilies>ganz nach unten scrollen>Mehrere Smilies hinzufügen
VlG Anke
-
- Mitglied
In etwa, ja. Bei mir sieht das zwar etwas anderst aus, aber es ist das gleiche.
Mein Bildschirm ist 1680x1050 Pixel groß.
Außerdem kenn ich mich überhapt nicht mit so etwas aus, d.h. ich kann euren fachlichen Begriffen nur schwer folgen und auch keine screenshots hochladen, da ich noch nicht weiß, wie.
Trotzdem erst einmal vielen Dank, dass sich so viele schon nach 1 Tag gemeldet haben.
Außerdem kenn ich mich überhapt nicht mit so etwas aus, d.h. ich kann euren fachlichen Begriffen nur schwer folgen und auch keine screenshots hochladen, da ich noch nicht weiß, wie.
Trotzdem erst einmal vielen Dank, dass sich so viele schon nach 1 Tag gemeldet haben.
Habe es gefunden. Wieder was dazu gelernt. Vielen Dank für den Hinweis.Tinna4 hat geschrieben:Ach so .....
VlG Anke
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Das Problem besteht also weiterhin?Leonard_Bertram hat geschrieben:In etwa, ja. Bei mir sieht das zwar etwas anderst aus, aber es ist das gleiche.
OK, meist du diesen Punkt im ACP und ist der bei dir abgeschnitten?:
http://img705.imageshack.us/img705/1720/smilw.jpg
Screenshot:
Gehe zu dem Punkt der Probleme macht, jetzt drückst du die Taste "Druck" auf deinem PC. Starte jetzt ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint soll auch gehen?). Rechtsklick und dann "als neues Bild einfügen" auswählen. Das Bild dann als JPG speichern.
Dieses Bild muss nun ins Internet geladen werden. Du kannst dafür deinen Webspace nutzen oder andere Dienste nutzen.
Ich verwende immer gerne http://imageshack.us/
Das belastet nicht deinen Webspace und ist fast selbsterklärend. Den Direktlink solltest du dann hier als Link einfügen.
LG
Nils
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
wenn es nicht auf den bildschirm passt, dann drückst du "strg" + währenddessen (immer schön strg weiterdrücken!" aufs " - " und das bild wird in opera, firefox, seamonkey, ... kleiner. bei opera und IE kann man das unten auch noch einstellen, soweit ich mich erinnere.
wenn es zu klein wird: "strg" und " + " drücken, für die standardgröße dann "strg" und "0".
also kein grund, im acp irgendwelche sachen auszublenden.
manchmal hilft es schon, wenn man die "->"-taste drückt... aber eben nur manchmal.
wenn es zu klein wird: "strg" und " + " drücken, für die standardgröße dann "strg" und "0".
also kein grund, im acp irgendwelche sachen auszublenden.
manchmal hilft es schon, wenn man die "->"-taste drückt... aber eben nur manchmal.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Hi Nils,schnagga hat geschrieben: Ich verwende immer gerne http://imageshack.us/
Das belastet nicht deinen Webspace und ist fast selbsterklärend. Den Direktlink solltest du dann hier als Link einfügen.
LG
Nils
alternativ kann ich dir www.abload.de ans Herz legen.
Vorteil: Deutscher Hoster und ist nicht zu den unmöglichsten Momenten mal down (sondern dann, wenn auch wir pennen ^^ )
und weiterhin ist die Anbindung schneller.
Ich hab mitunter mal mehrere Abbrüche mit is.us gehabt und abload rennt wie ein Uhrwerk.
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.