Da ich vor kurzem ein Problem hatte und einige auch, dachte ich mir, dass ich Anderen bei diesem Problem helfe.
Und da wären Wir schon.
PHPBB Version: Aktuellste, 3.0.7-PL1 (Eingedeutsch)
INFO / HINWEIS (Danke an Dr. Death): Falls Ihr schon Mods installiert habt, ist es besser die Dateien selbst zu ändern, da eventuelle Mod´s schon die Dateien geändert haben, um zu funktionieren. D.h. falls Ihr trotzdem meine Dateien Benutzt, obwohl Ihr Mods installiert habt, so kann es sein, dass einige Mods nicht mehr Aktiv sind, nach dem Update(n).
Wofür die "fertigen" zum Download bereiten Dateien nützlich sind: Wenn Ihr:
a) Ein frisch installiertes PHPBB Board besitz, könnt Ihr diese (wenn keine MOD´s vorhanden) ohne Bedenken updaten.
b) Ein Board besitzt, das keine MOD´s installiert hat !
_______________________________________________________________________________________________
Problem-Beschreibung:
Jemand möchte sich Registrieren, aber auf der PHP der Registration wird nur Fehlercodes ausgestreut. - Siehe Unten
Problem-Erros(-Meldungen):
Code: Alles auswählen
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in root/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php on line 54
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in root/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_nogd_plugin.php on line 45
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in root/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php on line 104
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
Fehlerbehebung (selbst Code umändern):
Download, der Dukomente (fertig, müssen nur noch auf Eurem Server hochgeladen werden, die Alten müssen überschrieben werden, dazu unten mehr):Ihr müsst in folgende Verzeichnisse: Root-Verzeichnis des Forums --> includes --> captcha --> Plugins.
Dann musst Du jede PHP Seite mit einem Editor Editieren (Schlechte Wahl, aber Beispiel: Windows Editor)
Dann klick auf Bearbeiten --> Suchen
Oder drückt; Strg + f
Dann öffnet sich ein kleines Fenster und Ihr Tipp bzw. Fügt folgendes einWenn es markiert wurde, löscht das Undzeichen " & ", sodass nur noch ein Gleichhaltszeichen vorhanden ist " = " !Code: Alles auswählen
=&
Beispiel:
alter Code der phpbb_captcha_gd_plugin.php (das ist die Datei, die angemeckert wird):Code: Alles auswählen
53 function &get_instance() 54 { 55 $instance =& new phpbb_captcha_gd(); 56 return $instance; 57 }
Ich habe in Zeile 55 das &-Zeichen entfernt, der neue Code sieht so aus:Quelle: PHPBB-Forum User - LinkCode: Alles auswählen
53 function &get_instance() 54 { 55 $instance = new phpbb_captcha_gd(); 56 return $instance; 57 }
Download der Updates bzw. der neuen Dateien - Für Faule

Quelle: Webserver meines Vereins (Airsoft)
Wie Update ich diese Dateien:
Logge Dich via FTP-Programm auf Deinem Webspace ein. Dann gehe ins Root-Verzeichnis Deines Forums. Standartmäßig: (Ordner) forum oder community
Gehe in den Folder / Ordner: Root-Forum --> includes --> captcha --> plugins
Nun Entpackst Du meine Dateien, und lädst sie hoch. Bei der Frage, Überschreiben mit Ja beantworten !

Mit freundlichen Grüßen
~Möers
- B.S.H Verein & Freiheits.Community.lc