Ultimate Points wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Valentino46
- Mitglied
Ich habe Ultimate Points per automod installiert nur wird der link zu der points.php datei nicht angezeigt.
Meine Frage ist wo hat da automod was vergessen reinzuschreiben?
Meine Frage ist wo hat da automod was vergessen reinzuschreiben?
- Valentino46
- Mitglied
ich habe hier mal ein bild aus meinem alten Forum:
[ externes Bild ]
hier wird ja der Link "Taler" angezeigt bloß warum jetzt nicht wo fehlt da der eintrag?
[ externes Bild ]
hier wird ja der Link "Taler" angezeigt bloß warum jetzt nicht wo fehlt da der eintrag?
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Du hast es aber eilig mit der Lösungsfindung 
Schau dir deine install.xml an und führe alle Anweisungen aus, welche Bezug zum prosilver Template haben.
Der Automod ist kein Wunderwerkzeug. Vertrauen ist gut.. Kontrolle...
Gruss

Schau dir deine install.xml an und führe alle Anweisungen aus, welche Bezug zum prosilver Template haben.
Der Automod ist kein Wunderwerkzeug. Vertrauen ist gut.. Kontrolle...
Gruss
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Ultimate Points wird nicht angezeigt
styles/prosilver/template/overall_header.html
bevor das einfügen
Code: Alles auswählen
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
Code: Alles auswählen
<!-- Start Ultimate Points -->
<!-- IF S_POINTS_ENABLE -->
<li class="icon-points"><a href="{U_POINTS}" title="{L_POINTS_EXPLAIN}">{POINTS_LINK}<!-- IF S_USER_LOGGED_IN and S_USE_POINTS --> [ {USER_POINTS} ] <!-- ENDIF --></a></li>
<!-- ENDIF -->
<!-- End Ultimate Points -->
- Valentino46
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
Wie heißt denn das Template, das du nutzt.
Weiterhin, hast du dir das recht gegeben, den Mod sehen zu dürfen,
Ich kenn den Mod nur vom lesen, und hab ihn nicht installiert, aber den kann man ein- und auschaltn für deine Benutzer und natürlich auch für dich.
Weiterhin, hast du dir das recht gegeben, den Mod sehen zu dürfen,
Ich kenn den Mod nur vom lesen, und hab ihn nicht installiert, aber den kann man ein- und auschaltn für deine Benutzer und natürlich auch für dich.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- Valentino46
- Mitglied
prosilver
ja ich hab mir eigentlich alle rechte gegeben
ja ich hab mir eigentlich alle rechte gegeben
Re: Ultimate Points wird nicht angezeigt
ich zitiere mal redbull

Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit (Nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht):
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Geh die rechteebenen nochmal in Ruhe durch. Wenn du den Mod korrekt verbaut hast, liegt es daran.
- Valentino46
- Mitglied
ich bin alle berechtigungen durchgegangen und nichts gefunden aber ich bezweifel dass das daran liegt denn immerhin kann ich ja die datei manuell aufrufen (/phpbb3/points.php) und kann darin auch alle funktionen nutzen nur der link dazu fehlt eben