Hey Leute ich habe mir zwar die Englische Version geladen. Aber ich dachte mir ih probiers auch mal hier. Also wenn einer meiner User einen Beiträg posted muss ich das erst immer Freigeben erst danach können alle anderen User es lesen (ich als Admin kann ja immer alles lesen). Weis einer wo ich das einstelle dass diese post bestätigung weg geht (dass es automaisch akzeptiert wird)?
Ich meine nicht per Mail freigeben sondern im post drinne.
Mfg Kaj
Post bestätigung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Post bestätigung
RookieRO Admin Blacer ~
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Hi Kaj,
geh auf Foren - Gruppenspezifische Forenrechte - wähle deine Gruppen aus, die du bis dato freischalten musst (kürzlich registrierte und registrierte wahrscheinlich..) und dann gehst du in den Karteireiter:
DIVERSES
und klickst bei
auf JA.
Gruß
geh auf Foren - Gruppenspezifische Forenrechte - wähle deine Gruppen aus, die du bis dato freischalten musst (kürzlich registrierte und registrierte wahrscheinlich..) und dann gehst du in den Karteireiter:
DIVERSES
und klickst bei
Code: Alles auswählen
Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Post bestätigung
vielen dank nur problem halt ich habe die englische version aber ich probiers trotzdem mal aus
RookieRO Admin Blacer ~
aso ich wähl die gruppe aus dann submit dann kommt diese auswahl an meinen foren
und dann einfach all forum fertig oder?
edit2: ich checks i wie net xD
und dann einfach all forum fertig oder?
edit2: ich checks i wie net xD
Zuletzt geändert von Blacer am 07.08.2010 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
RookieRO Admin Blacer ~
oder einfach bei "registrierte nutzer" reinschieben, die gruppe hat mMn keine einschränkungen beim posten.
das mit dem freischalten kommt u.a. daher, das manche bots sich im forum anmelden, 1-2 spamposts raushauen und wieder verschwinden.
sieht nicht gut aus, wenn spam im forum zu finden ist und google mag das auch nicht.
die deutsche version von phpbb3 gibt es hier als download...
die sprachdateien gibt es auch separat, falls du nicht das forum nochmal neu installieren willst.
die bauchst du dann nur in den language-ordner packen und kannst die sprache im acp installieren.
ob neu installieren oder sprache hinzufügen - kommt beides aufs gleiche raus, sofern das forum noch nicht modifiziert wurde.
das mit dem freischalten kommt u.a. daher, das manche bots sich im forum anmelden, 1-2 spamposts raushauen und wieder verschwinden.
sieht nicht gut aus, wenn spam im forum zu finden ist und google mag das auch nicht.
die deutsche version von phpbb3 gibt es hier als download...
die sprachdateien gibt es auch separat, falls du nicht das forum nochmal neu installieren willst.
die bauchst du dann nur in den language-ordner packen und kannst die sprache im acp installieren.
ob neu installieren oder sprache hinzufügen - kommt beides aufs gleiche raus, sofern das forum noch nicht modifiziert wurde.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- DeepSurfer
- Mitglied
ACP -- General -- User registration settings --
Auf Null setzen
[ externes Bild ]
Wenn Dir aber das Engl. lieber ist, das Original Support Forum ist unter http://phpbb.com erreichbar.
Auf Null setzen
Auf NO setzen.New member post limit:
New members are within the Newly Registered Users group until they reach this number of posts. You can use this group to keep them from using the PM system or to review their posts. A value of 0 disables this feature.
Den Rest auf dem Bild nicht beachten, ist ein Testboard auf Engl. unter XAMPP bei mir auf der Platte es geht nur um die Einstellungen #2 und #3Set Newly Registered Users group to default:
If set to yes and a new member post limit is specified newly registered users will be not only put into the Newly Registered Users group, but this group also being their default one. This may come in handy if you want to assign a group default rank and/or avatar the user then inherits.
[ externes Bild ]
Wenn Dir aber das Engl. lieber ist, das Original Support Forum ist unter http://phpbb.com erreichbar.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets