Forum & Topic Icons sichtbar machen ...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Forum & Topic Icons sichtbar machen ...
Wie kann ich im Style Prosilver 3.0.7 PL1 die Forum & Topic Icons sichtbar machen?
So eine Beschreibung suche ich in Deutsch.
Danke
So eine Beschreibung suche ich in Deutsch.
Danke
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Re: Forum & Topic Icons sichtbar machen ...
Kein Problem:
Setze sinngemäß die Übersetzungen ein:
Open = Öffne
Find = Finde
Add after = Füge dahinter ein
Before add: Füge davor ein
Replace with= Ersetze mit
Upload changed files and refresh template. = Lade die geänderten Datein wieder hoch und aktualisiere das Template
Enjoy! = Genieße!
Die Dateinamen kann ich dir nicht übersetzen, die heissen so.
Viel Erfolg.
PS: Helfen könnte dir in Zukunft:
http://translate.google.com/#
Denn viele Sachen gibt es einfach nur auf englisch.. und wurden noch nicht übersetzt.
Setze sinngemäß die Übersetzungen ein:
Open = Öffne
Find = Finde
Add after = Füge dahinter ein
Before add: Füge davor ein
Replace with= Ersetze mit
Upload changed files and refresh template. = Lade die geänderten Datein wieder hoch und aktualisiere das Template
Enjoy! = Genieße!
Die Dateinamen kann ich dir nicht übersetzen, die heissen so.
Viel Erfolg.
PS: Helfen könnte dir in Zukunft:
http://translate.google.com/#
Denn viele Sachen gibt es einfach nur auf englisch.. und wurden noch nicht übersetzt.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Mitglied
Servus
Wenn das so einfach wäre, dann hätte es bestimmt schon jemand gemacht.
Bevor ich mir mein Forum zerschieße warte ich lieber noch etwas bis sich jemand findet der das schon einmal gemacht hat.
Bevor ich mir mein Forum zerschieße warte ich lieber noch etwas bis sich jemand findet der das schon einmal gemacht hat.
was verleitet dich zu der abwegigen annahme, es hätte noch keine/r gemacht?Neuling2010 hat geschrieben: Wenn das so einfach wäre, dann hätte es bestimmt schon jemand gemacht.
ich habs gemacht, ich fands sehr einfach und mein forum ist davon nicht hops gegangen.
warum diese erklärungen der icons in prosilver nicht standard ist, versteh ich sowieso nicht.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

-
- Mitglied
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte mit "gemacht", dass es hier noch keiner veröffentlicht hat.aurora876 hat geschrieben:was verleitet dich zu der abwegigen annahme, es hätte noch keine/r gemacht?
Da Du es gemacht hast, könntest Du es ja irgendwann mal veröffentlichen, bestimmt wären Dir viele User dankbar.
Ich finde es immer wieder schön wie man sich hier hilft wenn man kann.
It can be done

Also ich bin ja auch ein Neuling auf dem Gebiet phpBb3. Aber die Erläuterung von 7emper5i sind doch wohl mehr als verständlich.Neuling2010 hat geschrieben:Servus
Gehe einfach gewissenhaft Schritt für Schritt gemäß der einem MOD beigefügten index.xml (das ist die Anleitung) vor und es funktioniert.
Hinweis: jeder macht mal schnell bei der Eingabe einen (Leichtsinns-)Fehler, daher vor Änderungen immer zuerst eine Datensicherung (auch der Datenbanken) machen.
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
was soll ich da denn veröffentlichen?Neuling2010 hat geschrieben: Da Du es gemacht hast, könntest Du es ja irgendwann mal veröffentlichen, bestimmt wären Dir viele User dankbar.
da sind die screenshots und wie man das reinbaut - was willst du denn noch?
das klingt irgendwie... sarkastisch.Ich finde es immer wieder schön wie man sich hier hilft wenn man kann.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
für die Zukunft auch mal hier reinschauen: KB:mod_installation
Btw. hab ich das bei mir auch eingebaut im Forum und zum Thema veröffentlichen....warum sollte man denn hier dazu was veröffentlichen? Snippetklau ist nicht nett und Stoker mag das so gar nicht
für die Zukunft auch mal hier reinschauen: KB:mod_installation
Btw. hab ich das bei mir auch eingebaut im Forum und zum Thema veröffentlichen....warum sollte man denn hier dazu was veröffentlichen? Snippetklau ist nicht nett und Stoker mag das so gar nicht