Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hatte hier schon gesucht und den link für den Anonymus gefunden. Aber wo soll ich ihn hinkopieren? Ich bin Anfänger. Mein Anonymus hatte ich leider gelöscht.
Mahony hat geschrieben:
Anmeldung (Login)
Das STK wurde mit einem zweiten Login-System (Anmelde-System) ausgestattet, welches dem Benutzer erlaubt sich anzumelden, wenn er sich nicht mehr im phpBB3 anmelden kann.
Wenn du aus deinem Board ausgeschlossen bist, kann das STK eine neue Passwortdatei (25 Zeichen) zur Anmeldung generieren. Du musst diese Datei herunterladen und anschließend in das STK - Verzeichnis auf deinen Server hoch laden. Wenn die Datei hochgeladen wurde, kannst du dich mit Hilfe des zweiten Login-Systems (Anmelde-Systems) im STK anmelden (solange du nicht in phpBB3 angemeldet bist). Die erstellte Passwortdatei ist 6 Stunden nach Erstellung gültig, Nach Ablauf der Gültigkeit musst du eine neue Passwortdatei generieren lassen, um diese Anmeldemethode wieder verwenden zu können.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Angsthase hat geschrieben:Ich hatte hier schon gesucht und den link für den Anonymus gefunden. Aber wo soll ich ihn hinkopieren? Ich bin Anfänger. Mein Anonymus hatte ich leider gelöscht.
was für einen link?
du könntest den gast-user auch per SQL wieder einfügen...
hast du eine sicherung der datenbank?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.