[RC] Classifieds MOD 1.0.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von Gast234254 »

Classifieds MOD 0.9.2 Update ist erschienen :) Download der Sprachdateien sind in Arbeit.

Stephan
terraj
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2010 12:00

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von terraj »

Hallo,

kann man in der single_ad auch persönliche Profilfelder wie z.B. die PLZ abrufen - ich suche da schon eine ganze Zeit, finde aber nichts wie man diese Profilfelder auch auf anderen Seiten einfügen kann.
Es wäre praktisch wenn nicht nur der Wohnort sondern auch die PLZ mit angezeigt würde da ich den Anzeiger für Tiere nutze.
Die PLZ habe ich schon durch Geomap - wollte eben das sie nicht nochmal hier eingetragen werden muss - habe das ganze ja schon um zusätzliche Felder erweitert.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
http://wasseragamenforum.de
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von 7emper5i »

Ja, das ist möglich.

Du musst diese nur in der classified_single_body.html zuzüglich einfügen.
Was für Teile du da einfügen musst, kannst du sehen, wenn du dir die Installationsanleitung der GeoMap ansiehst.
Dort sind die "Code-Inhalte", welche du einfügen sollst bereits erwähnt.
Du musst die Installationsanweisungen nur analog ausführen.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
terraj
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2010 12:00

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von terraj »

Hallo,

danke für Deine Antwort - dann probiere ich das mal. Es dürfte aber nicht reichen nur die html Datei zu bearbeiten oder?
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
http://wasseragamenforum.de
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von 7emper5i »

Doch, denn die funktionen, die dahinter stecken, hast du im System bereits global eingebunden. Nun musst du die Anzeige nur noch in dem Mod einbauen.
Viel Erfolg :)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von aurora876 »

7emper5i hat geschrieben:Doch, denn die funktionen, die dahinter stecken, hast du im System bereits global eingebunden. Nun musst du die Anzeige nur noch in dem Mod einbauen.
Viel Erfolg :)

classifieds ist aber ja in einem unterordner... daher würd ich meinen, das man das noch separat einbauen muß.
das hier [ externes Bild ] (der anker zum springen an den seitenanfang) wurde bei mir in der früheren version auch nicht angezeigt, was halt daher kam, das das ganze in einem unterordner war. ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von Gast234254 »

Deutsche Sprachdateien und Addons stehen zum Download bereit, siehe ersten Beitrag hier viewtopic.php?f=88&t=207703&p=1187445#p1187445

Stephan
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von Gast234254 »

Folgende Änderung hab ich iun Version 0.9.2 vorgenommen
Um zu erkennen was die Kennzeichnungen (Prefix) bedeuten habe ich dies im Sidemenü eingefügt

siehe hier http://classifieds.wintstar.de/viewtopi ... =4&t=5#p24

Gruß
Stephan
Eisingstone
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2008 19:04

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von Eisingstone »

Hallo zusammen,

erstmal muss ich sagen das der MOD genau das ist, was mir noch fehlte.
Einzig ein Problem habe ich in der Einzel Ansicht der Produkte und zwar kommt bei mir immer folgender Fehler:

ausführlich schon in einem anderen Thread beschrieben mit dem Automatische Sommerzeit MOD:
viewtopic.php?f=88&t=187830&p=1192551#p1192551

Ich komme irgendwie nicht mehr weiter und die Ideen gehen mir so langsam aus.
Vielleicht hat ja einer von Euch ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür gefunden.

Achja, völlig vergessen:
Wo kann ich denn die Prefix einstellen, bei mir wird dieses nirgendwo anzeigt um es auswählen zu können.
Prefix kann ich im ACP aktivieren, aber nicht einstellen und in der Angeboterstellen Maske gibt es auch keine Dropdown Feld dafür.

Gruß
Stefan
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Classifieds MOD 0.9.2

Beitrag von aurora876 »

das wird wohl ein fehler sein, der aus der automatischen sommerzeit-geschichte resultiert.
"Cannot modify header information usw." heißt oft, das am anfang oder ende von php-dateien leerzeichen etc. sind, die da nicht hingehören.

daher solltest du nochmal den modeinbau prüfen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“