[BETA] Simple Calendar

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Callo
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2010 13:48

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Callo »

FuGu hat geschrieben:Kannst es ja auch noch mal auf der Seite des MOD "Betreibers" versuchen. Wobei eine Support Anfrage von mir auch da auch bereits verschimmelt.
Da hab ich auch schon vorbeigeschaut, aber die Datumsangaben der letzten Posts dort waren nicht gerade aktuell, also schien mir dieser Thread hier erfolgversprechender. Naja, war er ja dann leider auch nicht ... willkommen im Club :wink: .
Benutzeravatar
FuGu
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 16.01.2008 18:17

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von FuGu »

@ Callo
Wenn du möchtest kann ich dir in meinem Forum ein Testaccount anlegen.
Dann kannst du den Kalender bei mir im Betrieb anschauen...
Bei Bedarf schreib mir einfach eine PN.
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Das problem ist, das ich derzeit privat einiges um die Ohren habe und die Schule auch nicht alzuwenig Zeit in Anspruch nimmt...
Callo
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2010 13:48

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Callo »

@FuGu
Du hast eine PN :)

@Hexcode
Kein Problem, ist ja nichts großes, es geht ja nur um das Login für die Demo. Da haut was mit dem Benutzernamen nicht hin. Das sollte für dich ja schnell rauszufinden sein.
mojito
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 10.06.2010 11:07

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von mojito »

HI,
leider kann cih auf scribt-base.eu keinen beitrag erstellen, da das Forum cniht funktioniert. ich muss mcih jedesmal, wenn ich irgendwo klcike anmelden, aber das scheint in soweit nciht zu funktionieren, das ich immer auf die startseite zuückverwiesen werde und das spielchen von vorne beginnt.

ICh würde gerne wissen, wo und wie ich ein Datumsfeld / Link-feld einfügen kann. Wichtig hierbei ist mir die änderung in der kommunikation zwischen db und Theme.

ich bin inzwiscxhen soweit, das ich weiß, wo meiner var ein wert zugewiesen wird. müsste also nurnoch wissen, wie die Variabel $data gefüllt wird (in der common.php) und wo und wie in die db geschrieben wir.

mfg
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Mhhn das Fehlverhalten im Forum ist mir noch gar nicht aufgefallen... das probier ich morgen mal... also eig. heute...
Clairvoyant
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2010 17:32

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Clairvoyant »

Hallo zusammen

Ich bin am verzweifeln.. Ich versuch schon seit Wochen den Kalender zu installieren aber irgendwie geht das nicht. Ich bin da völliger Anfänger was die Forumsoftware angeht und mach bestimmt was falsch. Ich habe es zwar so gemacht wie es in der Datei beschrieben ist, alles da hin kopiert wo es hin soll aber es geht nicht. Ich weiss nimmer weiter. Kann mir da irgend jemand bitte irgednwie helfen? Ich weiss ist jetzt schwer, ohne welche angaben von mir was zu sagen, ich weiss. aber ich weiss auch nicht, was ihr für Infos braucht dazu. Ich danke euch schonmal..

Gruss
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von dagobert50gold »

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Clairvoyant
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2010 17:32

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Clairvoyant »

@dagobert50gold
Danke dir das ist mal verständlich. ABER noch ne Frage.... Muss ich den Kalender nur in meinem Style kopieren oder in den Silver oder Prostyle auch? Wie kann ich denn die php Datei bearbeiten, da kommen bei mir nur unverständliche Zeichen und so. Ja ich weiss, sind wohl dumme Fragen aber ich bin völlig neu auf dem Gebiet, sorry nochmal.. Und danke für die Hilfe.

Gruss
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von dagobert50gold »

Alles hochladen, was hochgeladen gehört und alles bearbeiten, was bearbeitet gehört (so wie es in der Anleitung steht).
Hast du einen anderen Style? Dann schaue nach, auf welchem er basiert. Auf prosilver oder subsilver2. Führe dann dem entsprechend die Änderungen durch.
Zum Bearbeiten der PHP-Dateien empfiehlt sich Notepad++.

Nach wie vor helfen KB:18 und KB:183!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“