Gallery Version: 1.0.5
Ich habe meine Gallery mit den Berechtigungen ausgestattet.
Sie funktionieren wunderbar, AUSSER bei einem Wettbewerb.
Ich kann nicht mal als ADMIN Fotos hochladen. Die Meldung ist: "Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten."
Woran liegt das ?? Was mach ich falsch??
Ich hab sogar Berechtigungen aus anderen Alben kopiert (bei denen geht es ), nur beim Wettbewerb nicht.
DANKE
phpBB Gallery 1.0.5 Benutzerrechte bei Wettbewerb - Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: phpBB Gallery 1.0.5 Benutzerrechte bei Wettbewerb - Fehl
woher sollen wir wissen, was du wie eingestellt hast?
über "effektive berechtigungen" kannst du die rechte verfolgen und prüfen.
über "effektive berechtigungen" kannst du die rechte verfolgen und prüfen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
-
- Mitglied
Das gleiche Problem mit dem Wettbewerb hatte ich auch.
Es löste sich aber nach einem Blick auf die Gallery Features in Schall und Rauch auf.
Dort steht:
Wenn der erste Zeitraum mit dem zweiten Zeitraum identisch ist, können keine Bilder in das Wettbewerbs-Album geladen werden. Nicht mal vom Admin.
Es löste sich aber nach einem Blick auf die Gallery Features in Schall und Rauch auf.
Dort steht:
Code: Alles auswählen
- Erster Zeitraum: Hochladen von Bildern ist möglich, Bewertungen und Kommentare sind nicht erlaubt, der Autor ist versteckt
- Zweiter Zeitraum: Kein hochladen möglich, Bilder können bewertet werden, Kommentare sind nicht erlaubt, der Autor ist versteckt
- Ende des Wettbewerbs: Kein hochladen und bewertet möglich, Kommentare sind erlaubt und der Bild-Autor wird angezeigt
DANKE, tja, wer lesen kann ist im Vorteil !!