Similar topics

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rätselfreund
Mitglied
Re: Similar topics

Beitrag von Rätselfreund »

Danke für die Hilfe. Ich habe eine Version per PN zugeschickt bekommen :)
Rätselfreund
Mitglied

Ich habe jetzt die Version 1.0.2 des Mods. Wenn ich im Kasten mit den ähnlichen Themen rechts unten den kleinen Pfeil anklicke, kommt die Meldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." Weiß jemand, woran das liegen könnte?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Der kleine Pfeil führt eigentlich nur nach oben und die Seite springt nach Anklicken zum Anfang; entsprechend fügt das Anklicken auch nur einen Anker zur aktuellen URL mit #wrap. Ist bei mir zumindest so mit Version 1.0.2. des Mods.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Ist in der 1.0.1 Version genauso, lediglich ein Sprung-Anker nach oben.
Beste Grüße
Walter
Rätselfreund
Mitglied

Und wie kann ich es verhindern, dass die Meldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." erscheint?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

Rätselfreund hat geschrieben:Und wie kann ich es verhindern, dass die Meldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." erscheint?
liegt daran, das der link so nicht korrekt ist.
da muss noch das forum und das thema im link stehen, zb so:
forum/viewtopic.php?f=3&t=3#wrap

überprüf den einbau nochmal :)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Rätselfreund
Mitglied

aurora876 hat geschrieben:überprüf den einbau nochmal :)
Werde ich machen. Aber ich vermute mal, dass der Fehler dadurch entsteht, dass ich den SEO-Mod eingebaut habe, der die Adressen umschreibt :-?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

Rätselfreund hat geschrieben:
aurora876 hat geschrieben:überprüf den einbau nochmal :)
Werde ich machen. Aber ich vermute mal, dass der Fehler dadurch entsteht, dass ich den SEO-Mod eingebaut habe, der die Adressen umschreibt :-?
sag das doch...
du musst da was ändern, wenn du diese beiden mods installiert hast.

ersetze:

Code: Alles auswählen

$similar_forum_url    = append_sid("{$phpbb_root_path}viewforum.$phpEx", "f=" . $similar['forum_id']);
$similar_topic_url    = append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", "f=" . $similar['forum_id'] . '&t=' . $similar['topic_id']);  
mit

Code: Alles auswählen

$similar_forum_url    = generate_seourl_forum($similar['forum_id'], $similar['forum_name']);
$similar_topic_url    = generate_seourl_topic($similar['topic_id'], $similar['topic_title'], $similar['forum_id'], $similar['forum_name']);
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Rätselfreund
Mitglied

Ich habe die von dir genannten Codestellen in der viewtopic.php ausgetauscht und alle Caches gelöscht, aber der gleiche Fehler tritt immer noch auf :( Muss da vielleicht noch etwas geändert werden?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

Rätselfreund hat geschrieben:Ich habe die von dir genannten Codestellen in der viewtopic.php ausgetauscht und alle Caches gelöscht, aber der gleiche Fehler tritt immer noch auf :( Muss da vielleicht noch etwas geändert werden?
ich hab nur diese eine änderung gefunden in meinem fundus...
dummerweise ist die seite momentan nicht erreichbar, daher kann man dort auch leider nicht nachschauen.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“