Similar topics
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rätselfreund
- Mitglied
Danke für die Hilfe. Ich habe eine Version per PN zugeschickt bekommen 

- Rätselfreund
- Mitglied
Ich habe jetzt die Version 1.0.2 des Mods. Wenn ich im Kasten mit den ähnlichen Themen rechts unten den kleinen Pfeil anklicke, kommt die Meldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Re: Similar topics
Der kleine Pfeil führt eigentlich nur nach oben und die Seite springt nach Anklicken zum Anfang; entsprechend fügt das Anklicken auch nur einen Anker zur aktuellen URL mit #wrap. Ist bei mir zumindest so mit Version 1.0.2. des Mods.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ist in der 1.0.1 Version genauso, lediglich ein Sprung-Anker nach oben.
Beste Grüße
Walter
Walter
- Rätselfreund
- Mitglied
Und wie kann ich es verhindern, dass die Meldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." erscheint?
liegt daran, das der link so nicht korrekt ist.Rätselfreund hat geschrieben:Und wie kann ich es verhindern, dass die Meldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." erscheint?
da muss noch das forum und das thema im link stehen, zb so:
forum/viewtopic.php?f=3&t=3#wrap
überprüf den einbau nochmal

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

- Rätselfreund
- Mitglied
Werde ich machen. Aber ich vermute mal, dass der Fehler dadurch entsteht, dass ich den SEO-Mod eingebaut habe, der die Adressen umschreibtaurora876 hat geschrieben:überprüf den einbau nochmal

sag das doch...Rätselfreund hat geschrieben:Werde ich machen. Aber ich vermute mal, dass der Fehler dadurch entsteht, dass ich den SEO-Mod eingebaut habe, der die Adressen umschreibtaurora876 hat geschrieben:überprüf den einbau nochmal
du musst da was ändern, wenn du diese beiden mods installiert hast.
ersetze:
Code: Alles auswählen
$similar_forum_url = append_sid("{$phpbb_root_path}viewforum.$phpEx", "f=" . $similar['forum_id']);
$similar_topic_url = append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", "f=" . $similar['forum_id'] . '&t=' . $similar['topic_id']);
Code: Alles auswählen
$similar_forum_url = generate_seourl_forum($similar['forum_id'], $similar['forum_name']);
$similar_topic_url = generate_seourl_topic($similar['topic_id'], $similar['topic_title'], $similar['forum_id'], $similar['forum_name']);
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

- Rätselfreund
- Mitglied
Ich habe die von dir genannten Codestellen in der viewtopic.php ausgetauscht und alle Caches gelöscht, aber der gleiche Fehler tritt immer noch auf
Muss da vielleicht noch etwas geändert werden?

ich hab nur diese eine änderung gefunden in meinem fundus...Rätselfreund hat geschrieben:Ich habe die von dir genannten Codestellen in der viewtopic.php ausgetauscht und alle Caches gelöscht, aber der gleiche Fehler tritt immer noch aufMuss da vielleicht noch etwas geändert werden?
dummerweise ist die seite momentan nicht erreichbar, daher kann man dort auch leider nicht nachschauen.