Hallo,
neu registrierte Benutzer werden als "kürzlich registrierte Benutzer" im Forum eingetragen. Nach x Beiträgen werden Sie automatisch zu "registrierten Benutzern".
Kann es sein, das wenn bei der Serverlast das "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" aktiviert ist (da ich an Styles teste) und ich mich als Admin anmelde, dass die "kürzlich registrierte Benutzer" sofort als "registrierten Benutzern" weiter geführt werden?
Habe nämlich gerade so einen Fall. Benutzer meldete sich heute vormittag an (wurde als "kürzlich registrierter Benutzer" zugeordnet) und ich arbeite jetzt am Style und er ist auf einmal "registrierter Benutzer" ohne einen Beitrag geschrieben zu haben.
Für eine Erleuchtung besten Dank
Greatings
Martin
[Erledigt] phpBB3-Bug? > (kürzlich) registrierte Benutzer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] phpBB3-Bug? > (kürzlich) registrierte Benutzer
Zuletzt geändert von forant am 22.08.2010 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: phpBB3-Bug? > (kürzlich) registrierte Benutzer
Was hast du denn an den Styles geändert?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich habe das gerade einmal auf Grund Deiner Angaben durchgespielt.
Es ist kein Bug vorhanden, das neue Mitglied bleibt in der Gruppe „kürzlich registrierter Benutzer“.
Mögliche Ursache bei Dir:
Mitglied hat einen Beitrag verfasst, der von einem Moderator gelöscht wurde oder er hat seinen Beitrag selber gelöscht.
In beiden Fällen bleibt er trotzdem in der neuen Systemgruppe drin und wird nicht wieder abgestuft.
ich habe das gerade einmal auf Grund Deiner Angaben durchgespielt.
Es ist kein Bug vorhanden, das neue Mitglied bleibt in der Gruppe „kürzlich registrierter Benutzer“.
Mögliche Ursache bei Dir:
Mitglied hat einen Beitrag verfasst, der von einem Moderator gelöscht wurde oder er hat seinen Beitrag selber gelöscht.
In beiden Fällen bleibt er trotzdem in der neuen Systemgruppe drin und wird nicht wieder abgestuft.
Beste Grüße
Walter
Walter
Dankeredbull254 hat geschrieben:.... ich habe das gerade einmal auf Grund Deiner Angaben durchgespielt.

Ich werde es mal weiter beobachten und buche es mal unter "Zufall?"redbull254 hat geschrieben:Es ist kein Bug vorhanden, das neue Mitglied bleibt in der Gruppe „kürzlich registrierter Benutzer“.

Auf jeden Fall besten Dank für Deine Bemühungen und Dein Engagement.
Greatings
Martin
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Gern geschehen. Melde Dich jederzeit wieder, wenn der „Fehler“ noch einmal auftritt.
Ich kann mir aber keine Board-Einstellung vorstellen, die diesen Effekt hervorrufen könnte.
Ich kann mir aber keine Board-Einstellung vorstellen, die diesen Effekt hervorrufen könnte.
Beste Grüße
Walter
Walter