flv Player

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bxfan
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 05.08.2009 13:38

flv Player

Beitrag von bxfan »

Hallo Foris
Ich habe in meinem Forum folgenden FLV Player eingebunden, sprich im root Verzeichnis. ( http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/)
Ich habe dann dazu passend einen BB Code geschrieben und es klappt eigentlich auch alles...also zumindest sehe ich den eingebundenen Film...meine User aber nicht. Was hab ich falsch gemacht?

Der BB Code:

Code: Alles auswählen

[video]{TEXT}[/video]
und die HTML Ersetzung

Code: Alles auswählen

<object classid='clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000' width='500' height='450' id='single1' name='single1'>
<param name='movie' value='http://www.bordeauxdoggenforum.de/player.swf'>
<param name='allowfullscreen' value='true'>
<param name='allowscriptaccess' value='always'>
<param name='wmode' value='transparent'>
<param name='flashvars' value='author=Claudia Jungbluth&file={TEXT}&backcolor=800000&frontcolor=660000&lightcolor=AAAAAA&screencolor=660000&autostart=true'>
<embed
type='application/x-shockwave-flash'
id='single2'
name='single2'
src='http://www.bordeauxdoggenforum.de/player.swf'
width='500'
height='450'
bgcolor='undefined'
allowscriptaccess='always'
allowfullscreen='true'
wmode='transparent'
flashvars='author=Claudia Jungbluth&file={TEXT}&backcolor=800000&frontcolor=660000&lightcolor=AAAAAA&screencolor=660000&autostart=true'
/>
</object>
Danke schon einmal für eure Hilfe!
Benutzeravatar
DeepSurfer
Mitglied
Beiträge: 1337
Registriert: 23.01.2009 10:26

Re: flv Player

Beitrag von DeepSurfer »

eventuell einen Testuser anfertigen und hier Posten.
Erleichtert das Testen ungemein.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
bxfan
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 05.08.2009 13:38

Re: flv Player

Beitrag von bxfan »

DeepSurfer hat geschrieben:eventuell einen Testuser anfertigen und hier Posten.
Erleichtert das Testen ungemein.
Du hast natürlich recht! :D Werde ich bei der nächsten Frage auch beherzigen! Die kommt nämlich noch, aber ich muß mir erstmal überlegen wie ich die am besten formuliere, damit man mich auch versteht :lol:

Diese Frage hier hat sich erledigt...ich habe hier im Forum die Antwort gefunden...allerdings nicht per Forensuche, darüber habe ich nämlich nichts gefunden, aber mit denselben Schlagwörter bei Google nachgeschaut, und siehe da...die Antwort stand hier im Forum :D

Also lieben Dank fürs lesen...und wie gesagt die nächste Frage kommt...in einem neuen Thread.
Gruss Claudia
forant
Gesperrt
Beiträge: 424
Registriert: 07.06.2010 17:50

Re: flv Player

Beitrag von forant »

bxfan hat geschrieben:Diese Frage hier hat sich erledigt...ich habe hier im Forum die Antwort gefunden...allerdings nicht per Forensuche, darüber habe ich nämlich nichts gefunden, aber mit denselben Schlagwörter bei Google nachgeschaut, und siehe da...die Antwort stand hier im Forum :D
Hallo Claudia
<ironie>
:evil: Danke für das bekannt geben der Lösung für alle anderen User :evil:
</ironie>
Manche fragen hier und wollen Lösungen, aber wenn sie selbst eine Lösung finden wird sie geheim gehalten - nach dem Motto "ich weis was, aber sage es nicht". Soll man bei Deiner nächsten Problemanfrage genau so verfahren?
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“