Knigge Hinweiß

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Apfelkuchen91
Mitglied

Knigge Hinweiß

Beitrag von Apfelkuchen91 »

Wichtige Hinweise:

Bevor Du einen Beitrag schreibst...
Um den Besuch eines großen Forums wie phpBB.de für jeden einzelnen Benutzer so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es unumgänglich, dass sich alle an gewisse Regeln halten. Diese haben wir in unserem kleinen phpBB.de-Knigge und den Hinweisen zur Fragestellung und Rechtschreibung zusammengefasst.

Wir verstehen, dass du deinen Beitrag so schnell wie möglich abschicken möchtest - bitte prüfe trotzdem vor dem Absenden deines Beitrages noch einmal, ob du an alle Regeln aus dem Knigge gedacht hast. Neben einem stressfreieren Miteinander besteht bei einem gut geschriebenen Beitrag auch eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand hilft.

Solltest du nicht sofort eine Antwort bekommen, gedulde dich ein wenig und denke nochmals an den Abschnitt Topic-Bumping.

Der Knigge wird dir angezeigt, weil du weniger als 25 Beiträge geschrieben hast.
Ich suche die Möglichkeit das wie hier im Forum angezeigt wird, wenn weniger als 5 Beiträge geschrieben ist muss man es aktivieren, dass man es gelesen hat und bis 25 dann nur noch angezeigt wird.

Wo finde ich dieses Mod, oder gibt es das gar nicht.

Wie kann ich Links in der Forenbeschreibung mit Namen versehen? zum Beispiel, wie hier im Forum:
Newsletter-Archiv
Hier könnt ihr die Inhalte unseres Newsletters nachlesen, falls ihr mal einen verpasst habt. Den Newsletter könnt ihr in eurem Profil bestellen und auch wieder abbestellen.
Apfelkuchen91
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Knigge Hinweiß

Beitrag von 7emper5i »

BärchenHH hat sich an den Mod gemacht (ist aber privat stark eingespannt und somit ist der Mod zwar nutzbar aber nicht so komplexx, wie du ihn gerne haben möchtest), der phpBB-Knigge hier ist phpBB.de-immanent und nicht frei downloadbar.

In deinen Foren-Beschreibungen steht:
Beschreibung:
Jede verwendete HTML-Auszeichnung wird so, wie sie ist, angezeigt.
Das heisst: HTML lernen

Viel Erfolg
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Apfelkuchen91
Mitglied

7emper5i hat geschrieben:
Beschreibung:
Jede verwendete HTML-Auszeichnung wird so, wie sie ist, angezeigt.
Das heisst: HTML lernen
Dank für die Info des Knigge Hinweißes, wird er mal frei downloadbar sein?

HTML kann ich, dann habe ich es falsch verstanden, ich meinte dass alles so ausgegeben wird, wie ich es schreibe. - Somit it das kein Problem mehr also:

Code: Alles auswählen

<a href="adresse" target="_blank" titel="beschreibung">Text</a> 
Apfelkuchen91
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

Nein, der phpBB-Knigge ist exklusiv.

Das HTML ist so korrekt.

gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Apfelkuchen91
Mitglied

okay, dann muss ich mir etwas anderes überlegen, wie ich so etwas hinbekomme.

Apfelkuchen91
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

7emper5i hat geschrieben:Nein, der phpBB-Knigge ist exklusiv.
Der vielleicht. Den phpBB.de-Knigge hingegen ist frei:
phpBB.de-Knigge hat geschrieben:Wenn Du unseren Knigge für Deine Website verwenden willst, kannst Du das gerne tun. Wir bitten Dich jedoch, einen Link auf uns einzufügen, zum Beispiel
bei mir steht übrigens: "Der Knigge wird dir bis zum 09.09.2010 angezeigt, weil du gegen ihn verstoßen hast (auf diesen Verstoß wurdest du am 20.08.2010 hingewiesen)."
Manchmal muss man den Knigge auch noch bestätigen, 5 oder 20 mal.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

dagobert50gold hat geschrieben:Der vielleicht. Den phpBB.de-Knigge hingegen ist frei:
Hallo,

der Inhalt des Knigges ist frei, das stimmt, allerdings wird es ihn nicht als Mod geben und da dies hier gemeint war, war die Antwort von 7emper5i schon richtig.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“